Wie gross seit ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch ne Umfrage mit einbauen würdest .. dann hätte das mehr Sinn ...
ICh bion 192cm
 
lol da bin ich ja noch klein hier!! :d

17jahre jung, 183cm lang :) und 66kg leicht :)
 
190

190

190

:rolleyes:


Irgendein Kabarettist hat mal gesagt, er sei der einzige Mann Deutschlands, der 1,79m groß ist.

Alle anderen runden auf.
 
Mischka schrieb:
Irgendein Kabarettist hat mal gesagt, er sei der einzige Mann Deutschlands, der 1,79m groß ist.
Alle anderen runden auf.
Ich bin 1,79m, wohne aber in der Schweiz... also hat der Mann doch recht :d
 
Außerdem: Seid wann seit ihr so nachlässig mit unserer armen Rechtschreibung?
 
Boah bekommt ihr alle Dünger zu essen??? :d
Ich oute mich mal als Zwerg des Forums....172cm.
Klein aber gemein ;)
 
1,80m bei 74 Kilo(vom Joggen) meine Freundin is 1,75m - also optimal, ausserdem kommt es ja nicht auf die Grösse an , sondern wie man damit umgeht ...... :lol:
 
Mischka schrieb:
Außerdem: Seid wann seit ihr so nachlässig mit unserer armen Rechtschreibung?
Ausserdem: Seit wann seit ihr so nachlässig mit unserer armen Rechtschreibung ;)

17, 1,86m , 71kg ;)
 
16 jahre
1.86m
67kg -.- ich schaff es einfach nicht, zuzunhemen, vollkommen egal, was ich esse ...
 
Ich wundere mich gerade kaputt, ich glaube viele hier runden etwas stark auf. :hmm:

1.86m bei 78kg und Schuhgrösse 48.5
 
baah ihr seid alle so groß ey^^
ich bin bis ejtzt hier ja der zweitkleinste.
17, fast 18, 55 kilo und ne schuhgroße von 43/44..irgendwie sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh