Wie gross seit ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich
1,85 cm
vor 3 Monaten >damals aktiv Ausdauerläufer :) 65 kg :cool:
aktuell >aktiv Kraft/Muskelmasseaufbau 74 kg :)

20 Jahre (jung) :asthanos:

$ilver schrieb:
Ausserdem: Seit wann seit ihr so nachlässig mit unserer armen Rechtschreibung ;)

17, 1,86m , 71kg ;)

Ich krieg langsam das Gefühl ich werd zu fett.

16, 1,90, 74kg
:rolleyes:

lol seid ihr alle groß.. ich bin 1,78 m, das ist die durchschnittsgröße des deutschen mannes!

Gab's die Mastspritzen bereits vor 38 Jahren ?? :d :d

1,85 m bei 80 Kg

Mu ha ha
me > all of you
1.98m
:wink:

Leider bin ich ausgewachsen und die 2m bleiben ein leblang unerreichtes Ziel .. da komm ich nur mit Stöckelschuhen hin :fresse:

23 Jahre
1,87m gross
Schuhe 43
zwischen 58 und 68 kilo schwer.

'cuda

1,87 steht im ausweis ...

skaterfreak schrieb:
lol, steht im Ausweis? Was für einen Ausweis.

Im "der wie Gross bin ich Ausweis" oder was? lol

Im Personal"ausweis" vielleicht? Sind manche hier eigentlich vollkommen bescheuert??

Me: 18 Jahre, 1,87m, 85kg (will mehr haben), 45 Schuhgrösse....

3D-Prophet schrieb:
Im Personal"ausweis" vielleicht? Sind manche hier eigentlich vollkommen bescheuert??
ich habe auch bei einigen personen öfters den eindruck ;)

im übrigen glaube ich das viele sich hier gerne ein paar cm mehr hinschreiben als es wirklich stimmt. nach dem thread hier wäre die durchschnittsgröße ja schon bei fast 1,95 :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh