Wie gross seit ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Grösse eines Menschen lässt sich halt nicht in cm messen,
die Länge schon ....
 
180, 72-78kilo und 42.5-43 schugröße, 72er Jahrgang. ich wäre gern 195
 
Zuletzt bearbeitet:
Desastermaster schrieb:
bin 1,84

und ich bin ziemlich sicher das mindestens 50% aller leude hier Lügner sind nehmt euch doch mahl ein beispiel an Everest2000 der is erhlich (und verdammt klein). Ich wahr einer der größten in meiner Klasse und demzufolge was hier steht bin ich einer der kleinsten

aha
naja manchmal schäme ich micht warum ich so kl. bin
 
~180cm, 68 kg... wäre auch gern so ~185-190. aber man kann nicht alles haben.

gruß
hostile
 
178 und ~52kg....

Fragt nicht warum, aber ich kann essen was ich will, oder eben nix, ich nehm nicht zu und nicht ab...
 
Bin 1,93 groß und habe Schugröße 49 :heul: , da hat man keine große auswahl beim Schuhe kaufen
 
Das Lügenthema gibt es ja immer noch (Ich bin 2,20m, Ich bin 2,30, oh ich bin ja so ein kampfzwerg gegen euch ich bin nur 2,00m groß)aber die Letzten sind ja ehrlich.

ich bin 2,50m und hab schuhgröße 52 :p
 
Prinzen Rolle schrieb:
178 und ~52kg....

Fragt nicht warum, aber ich kann essen was ich will, oder eben nix, ich nehm nicht zu und nicht ab...

boah
was hat du den für einen körper fettanteil ? unter 5 prozent :fresse:

also ich bin

1,85 groß 68 kg - weniger als 20 kg minus körper größe sollte man aus gesundheits gründen nicht sein ! :eek:
 
me = 1.8X m ; ~4 < X < ~8

10,4% fett (rofl, das hat ma so ne wage zu mir gemeint ^^) , ~69kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh