Wie gross seit ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Frankenheimer
im übrigen glaube ich das viele sich hier gerne ein paar cm mehr hinschreiben als es wirklich stimmt. nach dem thread hier wäre die durchschnittsgröße ja schon bei fast 1,95

Sehe ich auch so, die ganze Sache stinkt zum Himmel. Ich glaube nicht, dass mit Ausweis auch alle noch gleich gross wären. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte bisher ich sei gut gewachsen, aber in der runde bin ich mit meinen 184cm ja voll der pimpf! :fresse:
 
17 Jahre, 1.84m 74kg und Schuhgröße 45.5 :d
 
16 Jahre... 1,88m (im Ausweis steht 1,86...)... Schuhgröße 48... 102kg...
 
Terminator schrieb:
16 Jahre... 1,88m (im Ausweis steht 1,86...)... Schuhgröße 48... 102kg...

w000h000 :fresse:


mit 16 hab ich die Hälfte von dir gewogen :lol: naja gut..nicht ganz

langsam komm ich wenigstens näher an dich ran...

Alter: in genau 3 Monaten 22...
Grösse: 179 abends, 180 morgens :stupid:
Gewicht: Fitnesstudio 84Kilo reines Granit!
Schuhgrösse: 43-44 je nach Marke
Boxershorts: XXXXXXDOPPEL-L :bigok: ne ich glaub 5 ?!
 
die schwerkraft drückt ja durchgehend auf dich ein^^
wenn du gepennt hast haste ja gelegen. dann biste wieder nen stückel länger. tagsüber gehste aufrecht da wirste wieder kleiner gepreßt;)
 
17 Jahre, 1.72, 65 Kg reiner beton aus dem täglichen Fitnesstudio und Schuhgröße 42/43
 
Mr.RiGO schrieb:
die schwerkraft drückt ja durchgehend auf dich ein^^
wenn du gepennt hast haste ja gelegen. dann biste wieder nen stückel länger. tagsüber gehste aufrecht da wirste wieder kleiner gepreßt;)


die Flüssigkeit in den Bandscheiben wird während des tages herausgedrückt bei beanspruchung. im liegen füllt sich der Zwischenraum wieder mit Flüssigkeit da ja die belastung fehlt. deswegen ist man morgens länger ;)
 
Warum ich hier mitmache ?
Weil die ser Thread verrückt ist .^^
Und ich liebe verrückte Sachen . :banana:

Alter: 27 Größe: 1,88m Schuhgröße: 48 2/3



So far Maic ;)
 
im ausweis steht 200cm (war aber vor 2 jahren) Mittlerweile bin ich 204 oder 205cm....
 
bin 1,84

und ich bin ziemlich sicher das mindestens 50% aller leude hier Lügner sind nehmt euch doch mahl ein beispiel an Everest2000 der is erhlich (und verdammt klein). Ich wahr einer der größten in meiner Klasse und demzufolge was hier steht bin ich einer der kleinsten
 
1.80m, 63kg. Leider stark abgenommen nach meinem kleinen Unfall mit Schlüsselbeinbruch- vorher 71kg
 
Revoltec748 schrieb:
die Flüssigkeit in den Bandscheiben wird während des tages herausgedrückt bei beanspruchung. im liegen füllt sich der Zwischenraum wieder mit Flüssigkeit da ja die belastung fehlt. deswegen ist man morgens länger ;)
und welche kraft wirkt darauf ein? ja genau die schwerkraft;)
 
207 cm und 86 kg, etwas untergewicht, aber noch schuhgröße 45 die grade reichen damit ich bei starkem wwind nicht umfalle.
meine freundin ist 159 cm

und ich bin ausgewachsen, da geht nix mehr.
und ich hab heute geburtstag.
 
jo, alles gute!!!

btt: bin 1,90 und mittlerweile wieder 78kg schwer *stolzbin*
 
fast 23, 1,96m, 88kg

in meinem ausweis steht zwar 1,92, ich bin aber im letzten halben jahr 4cm gewachsen, mir passt kein anzug mehr richtig...


hier im forum gibts 2 pics von mir, auf denen kann man erkennen, dass ich echt so groß bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh