Wie heißen eure Rechner?

Martin15

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
4.269
Hallo
Na ich wollt mal wissen, ob ihr euren PC einen speziellen Namen gebt, ich habe meinen Computer auf den Namen "Kitt" (der Compter aus Knight Rider) getauft. So wie heißt euer Computer??
Schön posten ;)

Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, ob er gut lüppt.
Mal heißt er Scheißkasten, mal Dreckskiste, mal bin ich aber auch ganz nett und nenne ihn Phoenix, passend zu meinem Nick :fresse: .
 
die Kiste hier heisst "Kasns Eldan", weil es eigentlich der Rechner von meinen eltern ist...meine kiste hiess "Infintiy" (infinity mit fehler ;) ) und der im Büro heisst Kaneda...

mein bastelrechner wird wohl Tetsuo heissen, und wie meine zweit Rechner heissen wird weiss ich nicht, wohl wieder infintiy
 
Zuletzt bearbeitet:
also, nen namen geb ich ihm nicht direkt, nur manchmal streichle ich ihn ganz zärtlich , wenn ich stolz auf mein schatz bin , und dann guckt er mich immer so an ...


an sonsten heist mein rechner im netzwerk DUMMBATZEN ...
 
der erste (also der Xp2500) heißt entweder "Big2500" oder "Donut" und mein kleiner T-Bird-Heizkörper schlicht und ergreifend "Big1400" :d

die nomenklatur hab ich aber von nem kumpel geklaut( seiner hieß immer big1200), um ihn mit der größeren zahl zu frustrieren :fresse:
 
ich geb meinen rechner immer scheissnamen, damit sie bei der LAN im netz einfach zu finden sind. der vor dem ich sitze heisst URINALBECKEN, da er einfach zum anpin.eln beschi..en aussieht.
 
burnout schrieb:


Aua :fresse:

Router - Heavens Door
Fileserver - Ehemals "Heavens Door" ... braucht nen neuen namen
Workstation - Insanity
Gaming - Brutality
Testrechner - Reality (uiuiui ... ne serie :d )
HTPC - HTPC (wie langweilig)
 
BluePhoenix4k schrieb:
*fg*
Dachte ich mir :d .
Is zwar ein wenig OT, aber wenn er dir gefällt, solltest du dir auch mal Spriggan, Jin-Roh, Ghost in the Shell und Texhnolyze anschauen :d .

- Jin-Roh rockt (hab DVD)
- Gits auch (ebenfalls DVD ... sowie die TV serie als fansub :banana: )
- Spriggan is jup und Texhnolyze is einfach nur fett duster :coolblue:

DoNuT schrieb:
@anarchy: könntest die netten nethandsprofile ja auch mal aktualisieren, obwohl die links an sich ja auch schon chic sind :d :fresse:

jo, jo ...

irgendwann mal ;)
 
BluePhoenix4k schrieb:
*fg*
Dachte ich mir :d .
Is zwar ein wenig OT, aber wenn er dir gefällt, solltest du dir auch mal Spriggan, Jin-Roh, Ghost in the Shell und Texhnolyze anschauen :d .
gits hab ich auch mehr als 20 mal gesehen, spriggan kenn ich auch schon...jin roh kommt mir irgendwie bekannt vor!
 
Ich verlink die Pics besser nicht direkt ... sind a bissi groß :fresse:

Jin-Roh.jpg


http://verleih.polyfilm.at/jin-roh/fotos.htm
 
Mein Rechner heißt (im Netzwerk) tatsächlich auch "FuNKeR", mein Server "FuNKeR_Server" und der von meinen Eltern "Eltern" :fresse:

Wenn ich die Mods betrachte, hat der von meinen Eltern keinen Namen, meiner "Green Machine", mein Server sollte eigentlich "Agent Orange" heißen, aber das Projekt hab ich verworfen. Jedenfalls für den Rechner. Vergessen hab ich das noch nicht ;) Neuer Name für den Server wird "Blue Ray" heißen. Warum? Man darf gespannt sein :d

cu
FuNKeR
 
na ja spriggan fand ich besser als jin-roh. macht einfach mal nen anime-thread auf kann doch nicht angehend as wir immer andere threads damit zuspamen.:banana:
 
Kiste hier: Noch Spezi, demnächst FamFab (Familien-Fabrik ;) )
Zukünftiger Rechner: hat noch keinen ;D
Zukünftiges Laptop: (falls ich mir überhaupt eins anschaff ^^) Surfbrett ;D
 
mein pc: weakness (p4 1.7ghz ^^)
schwester: redcloud (rotes gehäuse)
vadder: office (ei jo , büropc)
laptop: mobile (is halt mobil)
server: serva (servat halt mein netzwerk, dateisharing, routing)
 
Meiner heisst "Kinkster", weil ich ein grosser Fan vom Kinky "Kinkster" Friedman bin. Allerdings tobe ich mich bei meinen Festplatten/Partitionen so richtig aus - sind ja auch ein paar mehr (Caravaggio, Peckinpah, Pollock, Krusty etc.)

@Anarchy
Schon das Preview von "Ghost in the shell II" gesehen?
 
meine Partionen heissen von Kasns C Platte bis theoretisch Kasns D Platte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh