Wie heißen eure Rechner?

Meine Rechner heißen immer nach Metallen:

Rig1: Kupfer
Rig2: Cobalt
Rig3: Mangan
Notebook1: Chrom
Notebook2: Vanadium
Netbook: Titan

-------

Wohnzimmer Laptop: Zink
Frau Laptop: Molybdän

nicht unbedingt Kreativ aber ich kanns mir gut merken und man hat genug Namensnachschub.

MP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner heisst je nach Situation..

manchmal nur

"PC"

dann "dat TEIL"

dann "Schrottding"

und manchmal nenne ich es auch meine Freundin, aber nur wenn meine richtige freundin gerade zuhört

Namen für Computer? Seit ihr ne Art Sledge Hammer? ich werd zu alt für den scheiss
 
Schon lächerlich, einem Stück Metall mit Halbleitern einen Namen zu geben - oder etwa nicht?!
 
Warum? Andere Leute benennen ihre Autos, Spielsachen, Fahrraeder....... Im Gegensatz dazu wird man bei der Installation sogar nach einem Namen gefragt. Was hast du dort eingegeben, oder einfach nur weiter geklickt?
 
Warum? Andere Leute benennen ihre Autos, Spielsachen, Fahrraeder....... Im Gegensatz dazu wird man bei der Installation sogar nach einem Namen gefragt. Was hast du dort eingegeben, oder einfach nur weiter geklickt?

Finde ich ebenfalls lächerlich.
Selbstverständlich habe ich auf Weiter geklickt; wozu soll ich da einen Namen angeben?!
 
Damit man seinen Rechner im Netzwerk von anderen Rechner aus wiederfindet? Wenn man mehrere Rechner hat, kommt man mit den Windows Standardnamen schneller durcheinander.
 
Schackeline
 
zockmaschiene
 
Desktop: Cronos
Laptop: Naxxramas
Netbook: Halo

@schraubenkopf
Wenn es dir egal is, ob dein Rechner Horst oder DW36768 heißt, warum postet du dann in diesem Thread?
 
mein rechner ist mein großer Brumbär...*hach* hdgdl flüster ich ihm immer beim schlafengehen zu :love: :coolblue:...

meine Xbox360 ist meine heiße schnitte, torte oder einfach meine süße...naja sie weiß das es mit ihr nicht
ewig halten wird und früher oder später eine neue geliebte vor der tür steht :angel:
 
Reschnah
Dat verdammte Ding ( oft auch nur Dat Ding)
PC
Computer
Mathilde
oder wie ihn meine kleine Schwester gehn nennt : "tuter" und "tontuter"
 
mittlerweile nenne ich die kiste so:

wenn nix glatt läuft: dü scheiss misststück :fresse: wenn danach alles glatt läuft: schätzelein :haha:
 
ich ja auch seit letzter woche, was hat das damit zu tun :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh