Wie heißen eure Rechner?

Meine Gerätenamen sind nach dem Prinzip aufgebaut:

<initialien>-<typ>

Also mein Desktop heißt dann mw-desktop, mein Handy meldet sich als mw-handy und das Notebook als mw-notebook... Hat sich bewährt muss ich sagen. :coolblue:

Gruß,
Max

EDIT: Ups, der Thread ist ja schon etwas älter, sorry. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joshude-Mobil der Laptop,
Joshude-EBV der PC

War schon immer so, wird immer so bleiben :d
 
meine pcs hatten immer den gleiche namen : "GEHORCHE!"
 
*pib* *pib* Ja meine Bezeichung ist SkyNet und ich wurde von Slive erschaffen um die Weltherrschaft an mich zu reißen. *pib* *pib*

Slive liegt übrigenz samt Fön in der Badewanne. :asthanos:

:fresse:
 
Schaltzentrale. :d
Reicht auf LANs regelmäßig für mindestens ein Schmunzeln.

"Wer hat den und den Patch?"
"Der liegt auf Schaltzentrale..."
 
Mein erst Rechner heißt Junior
der zweite heißt Juniors Junior, weil da immer die Teile vom Junior reinwandern :d
 
Ich gebe meinen Rechner nach Fertigstellung immer einen Namen. Wenn alle Teile ausgetauscht wurde bekommt es einen neuen. Ansonten wird der alte Name Fortgeführt:
Theodere, Theodore 2.0 i7, Grinswas, Grinsaw 2.0 Liq, Grinsaw 3.0 HTPC

Der nächste wird dann Levent heißen mit den Inneren v. Theodore 2.0 i7 ;D
 
Ich hatte immer nur einen PC zur gleichen Zeit. Und dat dingens hiess bei mir immer 'Silent Bob'.
 
Mein PC hieß schon immer Blubb:coolblue:
 
Der Rechner heißt "Red Queen", das Netzwerk heißt "SkyNet" :d
 
Mein Rechner meldet sich im LAN als "Jesuskiste".

Vllt etwas ausgefallener, aber jeder der mich kennt weis sofort das es mein Rechner ist :d

Gruß,
HazZarD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh