[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Aloha,

ich suche den Namen des Liedes was zwischen den Nationalhymnen bei der Siegerehrung in London bei den Olympischen Spielen gespielt wird. Google hat leider nur Mist ausgespuckt =(

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wieder zu finden...

Ich suche kein spezielles Lied, sondern eine Band...
Die machen Musik wie Creed, Disturbed etc. Manchmal ziemlich aggressiv mit harten Vocals, dann wieder Soft mit klarem Gesang. Ich glaube die Band hat was im Namen mit Black...

Kann jemand helfen? :confused:
 
Ich werfe mal ein paar Bands ein, die mir spontan einfallen:


  • Black Sabbath
  • Black Label Society
  • Black Stone Cherry
  • Black Sun Aeon
  • The Black Dahlia Murder :fresse:


LG
 
Ich werfe mal ein paar Bands ein, die mir spontan einfallen:


  • Black Sabbath
  • Black Label Society
  • Black Stone Cherry
  • Black Sun Aeon
  • The Black Dahlia Murder :fresse:


LG

Leider nein. :(

Fällt dir vielleicht eine solche Liste ein mit Bands die mit Evil beginnen?

//Edit: Nach Stunden auf Youtube habe ich es gefunden: Emil Bulls...
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich wie eine eigenkreation an. hast du schon den ersteller bzw. poster gefragt?
 
Hat jemand zufällig heute bzw. gestern (25.8.) auf Sky die Sendung "Samstag LIVE!" gesehen und es bis zur Rubrik "Deckel Drauf" durchgehalten?
Dort werden Spielszenen des Spieltages aneinander gereit gezeigt und irgendein Typ erzählt dazu in satirischem Stil über die einzelnen Spiele/Mannschaften. Dabei liefen im Wechsel 2 Songs - Das eine war der Magican Remix von "I Follow Rivers" und das andere war ein Song den ich ebenfalls der Kategorie House zuschreiben würde mit Saxofon als dominierendem Instrument... kann mir jemand sagen wie der heisst?
 
Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber wenn ich an Saxophon denke fällt mir spontan dieses Lied ein (sehr sehenswertes Video :d ):
Alex Gaudino Destination Calabria -- HQ Original Video -- - YouTube

Ansonsten müsstest du es etwas genauer beschreiben. War Gesang dabei? Hat man etwas verstanden?


Das war es nicht, auch nicht das "original Calabria" von Rune und auch nicht "Mr. Saxobeat" oder "Saxophonic Satisfication". :fresse2:
Der Song ist relativ aktuell (von 2012) und es kommt kein Gesang drin vor, zumindest in der Version die da läuft nicht... das muss allerdings nichts heissen, denn "I Follow Rivers" ist ja normalerweise auch mit Gesang aber da eben nicht. Es fängt am Anfang mit relativ normalem Electro-Synth an der ein paar mal wiederholt wird, dann hat das Lied quasi einen Break und es kommt eine Saxo-Passage die auch wiederholt wird.

Samstag Live wird gleich n paar mal wiederholt, ich versuchs mal aufzunehmen und hier einzustellen.

---------- Post added at 11:13 ---------- Previous post was at 10:22 ----------

phänomenal was man mit pvr-funktion und moviemaker so alles machen kann!!! :eek:

<link im nächsten post>
kanns leider nur so anbieten, sind ~13mb / 50 sekunden wmv, der song läuft im hintergrund was musikerkennungssoftware vermutlich nutzlos macht und der saxofon-part fängt ab circa 38 sekunden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war noch früh am morgen...

das sollte funktionieren!
File-Upload.net - Movie.wmv


EDIT:
Habs gefunden, heisst "Tacata"
Jetzt muss ich davon nur noch n Instrumental-Mix finden, das Gelaber in der normalen Version ist ja unerträglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt son Lied das ist aber schon alt / etwas älter, da ruft ein Mann immer eine Hotline an und merkt dann irgendwann das die Stimmen in die er sich verliebt hat ein Anrufbeantowrter ist..(So oder so ähnlich;)) Wie heißt das ?
 
Ich suche das lied was aktuell für die werbung von 1live rocker gespielt wird, es is leider zu kurz für soundhound und co :/
 
Ich suche den track der ab Minute 20:30 läuft. Ich finde den einfach nicht, und es ist nicht wie eingeblendet "Kill Bill", der track klingt nämlich völlig anders.

Modeselektor Live at MELT! Festival 2012 - YouTube

@
Hallo, ich suche dieses Lied von Galileo Thema Central Station, in der Szene wo sie die Bahnhofsuhr zeigen.
Wäre so ab 7:30, wär cool wenn jemand es kennt.

New York: Grand Central Station - Galileo - Video

Das ist "Paul Kalkbrenner - Square 1" http://www.youtube.com/watch?v=kJOCItEJuiE
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, ich such ein Lied!
Ich hatte es das letzte mal im Frühling gehört und mich auf den Sommer gefreut. In den ersten Sekunden war ein blonder Typ (wie Owen Wilson) zu sehn, später fährt einer mit einem BMX Bike in so einer Art Halfpipe. Das Lied brachte mich in Sommerstimmung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh