[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche einen Song, der momentan auch recht häufig im Radio gespielt wird. Er klingt ein wenig wie Express Yourself von Labyrinth und ist sehr groovy. Ein ganz markantes merkmal ist eine Mundharmonika, die den Song etwas western-mäßig gepaart mit darft punk klingen lässt. Also schon elektonisch, aber sehr off beat, kleinteilig, groovy. jemand ne idee? :d
 
Meine Freundin hat heute das Topmodel Finale geschaut und ich hab mich gegen Ende dann auch dazu gesetzt. Und zwar gab es da irgendein Geblubber über die beiden Mädchen. Im Hintergrund wird dabei ein Track gespielt, ganz ruhig, würde sagen es ist irgendwas Ambient mäßiges. Finale Entscheidung: Lovelyn ist Germany's next Topmodel - Germany's next Topmodel - Video

Die Aufgabe ist für die Meister unter euch: Geschwafel ausblenden und auf die Musik hören. Ich krieg das Lied nicht aus dem Kopf und bin mir irgendwie sehr sicher, dass das nen etwas aktuellerer Soundtrack ist. Entweder von nem Film, ner Serie oder aus einem Spiel. Ich hab schon Mass Effect, S.T.A.L.K.E.R. und andere Games gecheckt, wo die Musik von der Atmosphäre her passen könnte, bin aber nicht fündig geworden. Es kommt mir einfach so unglaublich bekannt vor! Ich meine sogar, dass es so nen Intro ist, wenn man im Game Menü ist, aber vllt täusche ich mich auch total.
 
Ich suche den Song der mit " Do u have the time.........." anfängt! Der hört sich ganz spannend an!
 
 
Hi,

und zwar suche ich das Lied zu einem Instrumental aus How I Met Your Mother. In der Staffel 8 Episode 8 wird Ted ja gezeigt wie er von der Polizei fotografiert wird mit diesen typischen Schildern die ********** tragen mit ihren Namen usw. Dabei ertönt ein meiner Meinung nach sehr guter Instrumental. Kann mir da jemand weiterhelfen?



P.S. Ich weiß leider nicht, wie ich die Szene finde, kann sie bei YT nirgends finden
 
Willst du unbedingt den Namen, oder das Lied? Den Sound an sich kannst du dir ja aus dem Video holen, ist ja recht lang.
 
Ich suche Titel und Interpret folgendenden Liedes:
File-Upload.net - Flick.mp3

Das ist die Musik die im Hauptmenü des Films "Flick - Zombies sind auch nur Menschen" gespielt wird, aber ich finde weder mit Shazam oder Soundhound was, noch durch googlen des Songtextes :(
Das erste Wort verstehe ich aber auch nicht... sagt er "Yellow Lie"? Oder "Yellow Life"?
 
Statt "yellow life" würde ich mal sagen "get a life". Macht mit dem restlichen Text mehr Sinn :d Aber auch damit find ich nix bei google, das wurmt mich jetzt ^^
 
Mich auch :d
Das kann doch nicht sein, dass man über ein Lied gar nix findet :hmm:
 
Ich weiß ehrlich gesagt nur ein Bruchteil des Titels, aber die Sprache des Liedes das ich suche ist Italienisch oder Französisch eins von beiden ist es auf jeden Fall.

Was mir noch in Erinnerung geblieben ist: "Soto" Das Lied müsste definitiv älter als 5 Jahren sein vll. mehr.

Gesang: Abwechselnd Frau und Mann (nicht alte vll. zwischen 25-35)
Ihre Stimmen sind sehr weich als ob sie Sehnsucht nach sich beiden hätten. Man könnte schon fast sagen Pop+Romantisch ist die Genre.

Allgemein zum Playback: Wenn ich mich noch richtig erinnere war im Playback ein leicht aber deutlicher bass zu hören. Pro Sekunde so ca. 2mal.

Ich hoffe ich konnte es genau beschreiben und somit die Suche erleichtern, wenn noch detailliertere Fragen bestehen bitte Fragen, denn dafür wäre ich sehr dankbar.

EDIT: Habs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gemini: Das Video ist nicht mehr verfügbar.

@Topic:

Ich kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern von dem Lied welches ich suche.
Es lief irgendwann zwischen, hm, ich würde sagen 1998 und 2003 auf VIVA (glaube nicht das es MTV war).

Die Sängerin spielt dort Gitarre und man sieht in dem Video glaube ich ein Haus im Wald oder nur eine Bank (im Wald) und ich glaube auch das man Laub bzw. Blätter im Video sieht. Ich meine die Sängerin fängt mit dem Buchstaben N an.. Natascha oder so.

Vielleicht kennt es ja einer, wäre suuper cool.
 
Ich suche ein Lied, bei dem ich mir leider nur die tonfolge merken konnte :d
Und zwar ist die Melodie relativ sehr bekannt (ergo auch das Lied...). Die dürfte in etwa wie folgt gehen: C-e'1-f'1-g'1-f'1-e'1 (keine Garantie, hat sich auf der Gitarre aber sehr danach angehört). Dazu kommt dann noch irgendwas trompeten-Synthiehaftes, irgendwas im h'2-Bereich, das dann in etwa der gleichen Abfolge wie die hauptmelodie runter geht. bin mir da aber jicht so ganz sicher, weil sich das dann eher schlimm anhören würde :d Ist in jedem Fall ein eher etwas romantischeres, in Richtung Simply Red -und auch sehr bekannt...
Stopp, falsch: C-E-F-G-F-E. Die zweite Meoldie setzt danach ein und geht so: g-f-e-d. Danach wird das irgendwie verlagert, ich glaube, dass die Hautpmelodie dann auf A beginnt, und die zweite Hauptmelodie f-e-d-c spielt. So müsste es irgendwie sein.
Achso, und: Von der Tonabfogle erinnert das irgendwie auch an das "Wherever you go, whatever you do..." von Richard Marx. Nur halt dann ne Oktave höher, und anders betont (der erste Ton der zweiten hauptmeoldie ist glaube ich ein leichtes Bending). Ob das euch jetzt weiterbringt, weiß ich nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied mit folgendem Text:
Show me the way to the pirate show
give me a smile cause i´m ready to go
we keep on dancing whatever may come
with a pirate ??? and a shell/shot of rum

Hat jemand einen tip?
(und ich meine nicht den Track von Aka Aka sondern das Original!)
 
Das folgende Lied erinnert mich an irgendein anderes Lied welches vom Beat und Voice sehr ähnlich klingt jedoch komm ich einfach nicht drauf. Ich bin ganz Youtube am durchforsten aber ohne Erfolg. Dachte vielleicht hat von euch jemand eine Idee.

https://www.youtube.com/watch?v=xNThiulE25M#
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)

Suche ein Musikvideo in richtung Rock/Hip Hop von einem blonden Sänger der in einem Cabrio durch die Stadt fährt und alle Frauen stehen auf Ihn. Er ist auch mal kurz einen Porsche gefahren...

Vielen dank schonmal!

Gruß


Gruß
 
Ich suche ein Lied, bei dem ich zwar den Titel kenn, aber nicht den Sänger.
Das Lied heißt "Unter Druck" oder "Unterdruck", im Refrain wird "unter" sehr sehr oft wiederholt.
Dürfte ca. 7-10 Jahre alt sein und ich denke den Sänger hab ich mal beim Bundesvision/Eurovision Soncontest oder so was ähnlichen gesehen.
Hat jemand eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh