Wie heißt dieses Lied ?

amdunlock

Semiprofi
mir ist im inet radio schon oefters dieses lied aufgefallen. das einzige, was ich vom mod verstehe sind die worte : dj shot oder shout shock ka with another wall. kennt das lied jemand und den namen dazu ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tipp fürs nächste mal. wenn du das auf einslive (odrt weis ic hdas es geht) hören solltest, uhrzeit merken, und auf die einslive homepage die playlist abklapper, fertig!

wenns nächstemal kommen sollte, halt dein handy dran, das findet so ziemlich jeden song, nr weiss ich nich mehr genau, geb mal musikerkennung handy oder so ein.

schau mal bei musicline, da gibt dann auch die musikerkennung per handy und per vorsummen. Nen mikro hast du doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
meistens gibt´s auf den radio hp ne playlist musst halt da ma schaun

@DFC-Neo

sag mal wie heißt den die frau die da hast

@ amdunlock

oh haben sie schon gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh