Wie heißen eure Rechner?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigendlich hat er ja keinen namen, aber ich erwisch mich manchmal dabei das wenn mein pc faxen macht ich
"OCH Mäuschen bitte nich" sag .. in dem fall würd ich sagen er heisst Mäuschen
pc name in LAN is "WALDMEISTER" .. wat sonst ?!?!

hm, mein rechner heisst eigentlich general :d, im LAN heisst er aber momentan Pina-Colada, mein server heisst servi. beide sind in der arbeitsgruppe wursti, wobei mein vetter, der ebenfalls bei uns in lan hängt,den arbeitsgruppenwechsel verpasst hat und noch immer in der alten drinhängt: peterchen. der zweitrechner heisst ganz simpel einfach nur schnaps.

Der Game PC heißt Rennsemmel
Der I-Net PC heißt Brotkasten
Und der in meinem Zimmer heißt MediaPC ^^
Der von meinem Dad heißt Leibnitz
Der Server heißt Einstein

mfg

mochti01 schrieb:
Der Game PC heißt Rennsemmel
Der I-Net PC heißt Brotkasten
Und der in meinem Zimmer heißt MediaPC ^^
Der von meinem Dad heißt Leibnitz
Der Server heißt Einstein

mfg

da der server einstein heißt, denke ich mal ist der pc deines vaters nach dem physiker leibniz benannt, und nicht nach dem butterkeks leibniz ;)

KaWa->Haupt-PC, wegen meiner Leidenschaft zum gleichnamigen Hersteller - Barebone->HTPC, sehr unkreativ, ich weiß - 3wish (third wish)->Server, weil es mein dritter PC ist. Früher hieß mein Zweit-PC 2chance (second chance), aber den gibts ned mehr.

daxerox schrieb:
da der server einstein heißt, denke ich mal ist der pc deines vaters nach dem physiker leibniz benannt, und nicht nach dem butterkeks leibniz ;)

h3h3, recht hast du! ^^ hatte auch mal nen Newton!

mfg

Meiner heisst einfach "Hauptrechner" und im Lan "Maverick"

Hi,

mein PC heisst die meiste Zeit "verdammte scheiss dreckskiste" hoffe das ändert sich mit dem neuen. Meine Festplatte (Samsung 200Gb Sata2) heisst "Datenträger of Death" :fresse:

grüsse Peter

-scarface- schrieb:
Hi,

mein PC heisst die meiste Zeit "verdammte scheiss dreckskiste" hoffe das ändert sich mit dem neuen. Meine Festplatte (Samsung 200Gb Sata2) heisst "Datenträger of Death" :fresse:

grüsse Peter

Dito, nur heißt meine 160´er so die schreddert schneller Daten, als du sie draufpacken kannst. :haha:

Sonst nen ich ihn Liebevoll "Dreckskiste". Im Lan heit er "Moskau Inkasso".

Der einzige Rechner, der n namen hat, heisst B-52, wie der Langstreckenbomber ;P

wenn er gut läuft nenn ich ihn "jürgen" (ich mag den namen einfach), ansonsten alle möglichen beleidigungen und prügel.

Ein Maegashira ist ein Rang im asiatischen Kampfsport der Sumoringer. Dabei ist der höchste Rang der Yokozuna. Danach folgt der Ozeki und dann müssten auch schon die Maegashiras kommen (oder hab ich den Sekiwake vergessen?)...

Ist nur die Antwort auf eine Frage vom Anfang des Themas :) :lol:

Meine Rechner heissen Karstens PC und Media Center, das Netzwerk heisst Compuglobalhypermeganet.

Ich und hOME

war wiedermal ganz einfallsreich :P

Meiner heisst Goafee :), weil ich so gerne auf Psytrance Partys feiern geh. :)

Obihörnchen schrieb:
Ein Maegashira ist ein Rang im asiatischen Kampfsport der Sumoringer. Dabei ist der höchste Rang der Yokozuna. Danach folgt der Ozeki und dann müssten auch schon die Maegashiras kommen (oder hab ich den Sekiwake vergessen?)...

:haha:

meine festplatten heißen "lokaler Datenträger" :fresse:

Meiner heisst speedy2k5, sehr einfallsreich, bisher habe ich ihn 2006 nochnicht aufgesetzt, sollte dies geschehen, kriegt er den namen speedy2k6

:d

seratio heißt meiner mitlerweile :d

Obihörnchen schrieb:

Hallo,

der Maegashira ist der fünfthöchste Rang (einer der 5 Meisterränge, die an internationalen Turnieren teilnehmen dürfen). Davor kommen

1. Yokozuna (big fat krass Meister, gibbet nur 3 von)
2. Ozeki (schon ziemlich krass Meister, sind auch kaum mehr als ein Dutzend)
3. Sekiwake (gibts mehr von)
4. Komusubi (schon etwas besser als Maegashira)

Meine Rechner haben Namen von Fabelwesen aus der mythologie:

- Minotaur für einen uralten P3 550 MHz
- Phönix für einen Pentium M
- Hydra für einen Server mit 4 logischen CPUs (Dualxeon)
- Pegasus für einen Pentium D
- Cyclops für einen Athlon X2

(gab noch Centaur, Lindworm, Mantikor, Sphinx, Beowulf usw.)

gruß
w@w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh