Wie heißen eure Rechner?

Meiner heisst: "-"

Geil wa^^ aber auf Lan is das immer schön einfach!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe mal ein geiler thread :banana:

hauptrechner: powerchecka :fresse:
laptop: littlechecka

wäre auch nett mal nen thread zu öffnen wie die festplatten heißen, der wäre sicher noch lustiger :fresse:
 
hm einer heißt

"Rechner"
fragt mich nicht wie ich auf diesen kranken Namen gekommen bin

der zweit PC heißt
"zweit Rechner"
 
Mein rechner zum ausprobieren von Sachen (1Ghz 256mb ram usw.) heißt schlicht und einfach was er ist nähmlich: Mistkiste :fresse:
 
Laessig schrieb:
vielleicht morgen :fresse:

Wieso zitierst du nicht mit nicknamen, habe fast deinen post überlesen....


:fresse:

machte die faulheit und außerdem hatte ich ein sandwich marke eigenbau in der hand :fresse:
 
hmmm :fresse:

Hyperion - mein arbeitstier (a64 x2 3800+, 1 GB ram, geforce 6600, msi k8n diamond sli)
Atlas - ehemals mein dual sockel a rechner der jetz verkauft is, wird dann nen dual xeon werden.
Kronos - HTPC mit xp-m 1600+, epox ep-8kha+, radeon 7500, 512 MB ram (mein ehemaliger rechner, vll erklärt das den namen ;) )
Rheia - kleiner PII 450@500 rechner
Thetys - zweiter kleiner PII 400€500 rechner :fresse:
lapetos - schlepptop mit 266 mhz

der rechner meines vaters: mistkiste :fresse:
der laptop meines vaters: Laptop :fresse::fresse:
 
ich hab noch gar keinen namen für meinen pc....könntet ihr mir ein paar konstruktive vorschläge machen?
 
ich habs nach den Funktionen...

Inet-PC
Daddelkiste
Fam-PC
und Bruder-PC

:fresse:
 
Im Netz heissen bei mir meine Rechner

TBird-1
TBird-2
TBird-Server und
TBird-Notebook

:fresse:
 
also im heimnetzwerk heißt meine kiste johnny mauser....wie der überking von den drei freunden (ihr wiss schon: franz von hahn, der dicke waldemar...)
 
lustiger thread...

also mein (haupt)-pc heisst schon immer "Baby" ^^
server -> hostile
2. rechner -> jupiter / neptun (je nach platte)
notebook -> mobile

tja und die anderen...nach planeten genannt, auch je nach platte... teilweise auch nur "Dual" oder sowas...

gruß
hostile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh