Wie hoch bekommt ihr den Corsair ValueSelect DDR2-533 CL4 DDR2 Ram?

Sachsen Paule

Enthusiast
Da die recht günsting sind wollt ich mal wissen was Ihr mitt den Teilen so ereicht habt, die Test von HWLux waren ja recht vielversprechend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das ist deinen augen jetzt wohl auch kein sinnvoller beitrag,aber ein nachbar hat die mdt rams 667er. die gehen bei ihm auf default vdimm auf 400mhz bei 4-4-4-10. bei 0,1v mehr gehen die auf 450mhz.kosten jedoch bei der 512er variante ganze 5€ mehr..

JA normalerweise war MDT meine Wahl, aber zum Zeitpunkt der Bestellung kostet das MDT Kit weit über 200 Euro und das Cors nur 166 dann hatte ich hier mal das DDR2 Roadmap geschaut und das sah gut aus, also bestellt. Jetzt hätte mich mal intressiert ob jemmand dieses Kit im EInsatz hat und was er erreicht, aber scheinbar bin ich dann wohl der Erste. :d

aj, wozu dann der ganze hickhack. wenn du doch eh bestellt hast, teste, und poste es dann. evtl. wachen die leute die den ram auch haben auf. denke mal nicht, dass du der erste und einzige hier bist, der den ram nutzt!

Hääte jemmand geschrieben die laufen gar nicht, hätte ich sie dann nicht ausgepackt und zurückgeschickt :p

Sie laufen DDR800 bei Standart vcore mit CL5, mehr wollte ich eh nicht. 900 geht so erstma nicht, aber für den Preis ist das sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh