Wie hoch ist euer BMI?

etwa 20,5 bei 25 jahren. also noch normal.
obwohl ich manchmal fressattacken hab, ändert es sich aber nicht.

dafür gleichts mein vater aus, 130kg bei 1,88mm macht 36,7 :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
186cm, 82kg -> 23

bin 25 Jahre alt und habe einen körperfettanteil vo 15,8%

das war mal...im Januar diesen Jahres

jetzt bin ich 26, habe in einem jahr 5000km aufm mountainbike gesessen und die werte haben sich wie folgt verändert:

grösse: gleich geblieben ^^ 186cm
gewicht: 74kg (18 kg weniger als noch vor einem jahr...)
BMI: 21.4

Körperfettanteil sind nun 9,2% :)

Zuletzt bearbeitet:
180cm
74kg

BMI= 22

Bin zufrieden...
Ist sowieso alles Muskelmasse also von dem her :fresse:

BMI: 23,7

größe: 1,86m
gewicht: 82kg

alles reine antrainierte Fettmasse :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher n fetter Computerfreak, ganz unrecht hat er nicht, ist halt der Stereotyp eines Nerds^^
Aber hat sich geändert und von meinen 125Kg waren mal 83Kg pure Muskelmasse da, jetzt sind zu den 83Kg noch ~9Kg Fett zugekommen (jaja, hab mich etwas gehen lassen :fresse: )
Aber gestern gings wieder in die Muckibude, bald Keto-Diät dran und die Pfunde purzeln. Bei 93Kg und 183cm is mein BMI bei 27

War mal Gewichtheber und hab nach dem aufhören Irgendwie so weiter Gefressen und dann Aussendienst und nachts um 3 hat nur noch das Wirtshaus zum goldenen M auf oder halt BK, naja 90 KG wären genug...
Ausserdem Realität ist da wo der Pizzamann herkommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh