Wie hoch ist euer BMI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22 bei 73kg verteilt auf 182cm.. mache aber auch bodybuidling bzw. hab damit angefangen und schon ca. 1 1/2 kg zugenommen

Größe: 190cm
Gewicht: 83 kg
BMI: 23

hab mal über 90 kg gewogen und hab durch 2 krankheiten und regelmäßiges schwimmtraining drastisch abgespeckt;)
jetzt bin ich eigtl gut gebaut^^...vlt n etwas mopsiges gesicht

Größe: 180 cm
Gewicht: 76 kg
BMI: 23,4

Ich will aber noch 7 kilo an muskelmasse zunehmen :d

Servus
Grösse : 183 cm
Gewicht: 81,7 kg
BMI: 24,4
Körperfettanteil: ~ 16%
ich denke mal ich kann ganz zufrieden sein :d
Denn ich hatte mal
88 kg bei 26% körperfett :hmm:
Aber seit dem ich meine Zeit statt hier mit Sport verbringe isses halt besser geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Größe: 178 cm
Gewicht: 77 kg
BMI: 25
KFA: 17% (laut waage, von daher eh nicht richtig)

Bin im Moment nen bischen am abnehmen, hab ich 2 Wochen Urlaub 3 Kilo zugenommen :shot: . Will auf unter 70.

70KG/(1,80m)²= 21,6049

bei 9% körperfett -.-" das praktikum in der softwareentwicklung macht mich voll fett früher hat ich ma 8,3% fett:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich das eh nicht ganz mit dem BMI

Ich 1,75m 74kg bin bei 24,2 also gerade noch ok. Zu Bodybuildingzeiten hatte ich 79-80kg bei gleichem KF-Anteil(15% unter 11% war ich noch nie). Das wären dann 26,2 also eigentlich ja "zuviel".

Irgendwie sollte man da die körperliche Verfassung auch berücksichtigen.

Ich fahre Mountainbike(bis vor 2 Jahren auch aktiv Rennen) gehe recht viel Laufen auch Bergläufe, also rauf auf 1200-1300hm. Würde mich zu dem eher sportlichen Teil der Bevölkerung zählen. (im Moment trainiere ich für einen Duathlon) Auch wenn die 2 Jahre Studium ihre Spuren um den Bauchnabel herum hintelassen haben dank dem Mensafraß.
Kann aber auch an den fast 30Jahren liegen. (und an der Schoki, kann auf alles verzichten, Pizza, Bier usw. nur nicht auf meine Schoki)

So das musste ich jetzt mal loswerden. Der BMI sollte halt nur ein Richtwert sein.

Zuletzt bearbeitet:
größe: 1,78m
gewicht: 64kg
BMI: 20,199...
bin ein allesfresser und vielfras, nehme aber auch überhaupt nicht zu! :bigok:

größe: 1,91m
gewicht: 69kg
BMI: 18,91...

kann essen was ich will nehme nicht zu

@Daniel

Sei froh ... ich hab gleich ein Kilo mehr wenn ich nur den Kühlschrank aufmache ... meine Maus hat bei 1,75m ganze 61Kg, isst aber deutlich MEHR als ich ...

Im Jänner waren es noch 1,80m zu 124kg = 38

Aktueller Zustand: 1,80m zu 92kg = 28

Tendenz fallend, Ziel 75-80Kg oder 80-85 aber halt Mukis...

Lg

größe: 1.85
76kg
bmi: 22.205

wobei der BMI schon sehr unaussagekräftig ist.
leute die z.b. kraftraining machen, haben nen bmi als ob sie fett wären :d
naja lassen wir das.

btw. hab ich 11,5% fettanteil mit 22 jahren.
vor 2 wochen gemessen wurden....

15
1,79
71 kg
Bmi 22,1
Fettanteil 13%

(Vor kurzem im Fitnesstudio gemessen)

Mache ja jetzt, seit ner Wochen, Krafttrainung/Muskelaufbau =)

Zuletzt bearbeitet:
wow wie cool, das würde ich mir mit deinen jungfräulichen 15 jahren aber nochmal überlegen

Größe:1,77
Gewicht:54,4kg
BMI:17,36 ...
Esse normal denke ich ,aber nehm nicht zu.Hab das Gewicht +- 1-2kg eigentlich schon seit 2-3 Jahren.Könnte mal mehr Sport machen...Ein wenig ausgeprägtere Muskelpartien hätten ja durchaus auch andere Vorteile.Im Moment schreit der Körper net gerade danach im Schwimmbad präsentiert zu werden :haha: .Vielleicht hat das Ganze ja wenigstens den "Vorteil" ,dass ich um den Wehrdienst rumkomm.... mal schaun.

Größe: 1,85m
Gewicht: 75kg
BMI: 22

:eek: bin ja gar nich dick :eek:

äh nö. bei männern is 20-25 normal. du bist leicht untergewichtig.

19..

wieg nur noch 56kg oo vor 3wochen warens noch 59 hm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh