Wie hoch ist euer BMI?

Also ich bin 180cm groß und wiege roundabout 80kg...macht 24.69...ab 81kg wärs zu viel laut der BMI-Aussage...Schwachsinnig is nur, dass ich kaum Fett an mir habe, weil das Gewicht eher von n paar Muckies kommt. Das sowas nich mit einberechnet wird, is logisch, aber daher is der eh sinnfrei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß auf BMI, das Auge rechnet besser, alles was scheiße aussieht is zu viel oder zu wenig und alles was gut und okay aussieht ist gut.

Seh ich auch so. Kommt echt immer auf den Typ drauf an! Aber 60 Kg auf 1,80 kann nicht gut aussehen ;)

das erinnert mich immer so an die 3. welt :d

die meisten die ich kenne, die so 180cm sind, wiegen rund 70kg...geht auch noch klar...60kg is klar zu wenig, da hol ich ja einmal tief Luft und hab den dann quer unter der Nase hängen.

Jungs, der BMI is auch nich dafür da, um zu sehen, ob ihr scheisse oder gut ausseht...der is dafür da, dass man weiß, dass es ungesund is für den Körper...wie ungesund, das sagt n richtiger Ernährungsberater oder Fachchinese...

hr Gewicht (kg) 98 kg
Ihre Größe (cm) 183 cm

Ihr BMI beträgt 29

aber ist mir bums

ich weiß zwar das ich zu dick bin aber ich geh 3 mal die woche schwimmen und 1 mal american football training und ab und an rad fahren

es beschert sich ja auch keiner über gut aussehen oder nicht, sondern über die tatsache, dass wenn eine person sich nie bewegt und nur frisst, und 90kg wiegt bei 1,80m körpergröße den gleichen BMI hat wie ein durchtrainierter kerl der die 90 kg über muskelmasse hat.

Der BMI kann auch nicht sagen ob etwas gesund ist. "Ungesunde" BMI's die aber durch Muskelmasse so hoch sind sind nicht ungesund.

Der BMI bringt doch eh nix, wirklich da müsste man noch die Muskelmasse miteinbeziehen

1,83m
74,5kg

22,45

Wenn ich mich anschaue, mal ausgenommen Beine, Kopf und Arme, bin ich fett ^^.
Hinzugefügter Post:
hr Gewicht (kg) 98 kg
Ihre Größe (cm) 183 cm

Ihr BMI beträgt 29

aber ist mir bums

ich weiß zwar das ich zu dick bin aber ich geh 3 mal die woche schwimmen und 1 mal american football training und ab und an rad fahren

Wie wärme es mit geunder Ernährung?

Zuletzt bearbeitet:
16 Jahre
1,84m und 64kg
BMI: 19,2

Ich hatte aber auch schon bei gleicher Größe ca 55 kg => BMI von 16,2.

An mir gibt es nur ca 4% Fett und der Rest ist Muskeln und Knochen. Die 4% wurden beim Arzt gemessen! Bin leidenschaftlicher Tennisspieler und ehemaliger Amateur in Fußball.

BMI 25 aber ich kenn mein genaus gewicht net, gestern hat meine waage 80kg gesagt heut 83kg irgendwie spinnt die...

Gewicht: 66,5kg
Größe: 1,76m

Daraus resultierender BMI: 21.468233471074380165289256198347 :d

bye Hübie

Gewicht: 75
Größe: 1,90m

BMI: 20,7

MFG *s!x*

Gewicht: 75kg
Größe: 1,80m

BMI: 23,148148...

ich bin zufrieden :bigok: bis jez hat sich auch noch keine frau beschwert :)

29 BMI

90kg

1.76m
Hinzugefügter Post:
ups was vergessen:-)

alter 18

Zuletzt bearbeitet:
Größe: 1,86
Gewicht: ca. 90kg

Vor 8 Jahren: 32 (111kg)
Vor 5 Jahren: 22,5 (78kg - hatte 33kg abgenommen mit Sport und gesunder Ernährung)
Aktuell eingependelt bei: 25 bis 26

26,5

Naja muß ich die nächsten 20 Jahre halten laut Liste :d

25,0 wobei das aber total keine Aussagekraft hat da mein Körperfett weitaus geringer ist als meine Muskulatur...naja:hmm:

Alter 17

Gewicht : 85
Größe : ~191

BMI : 23,2

Statur eines Sportlers , bin aber Couch Potato. 80 KG wären mein Idealgewicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh