Wie hoch ist Euer FSB beim Corsair Ram??

naja radical du hast dir wenigstens nicht die Corsair CMX512A-3200C2 geholt.. da hätt ich ne menge geld sparen können wenn es den thread etwas früher gegeben hätte.. seuftz...
will die nicht jemand kaufen? :ha

PS: Danke ncohmal für den Tipp bezüglich Prozessor der läuft wunderbaaaaaaaar (jedenfalls für einen oc-newbie wie mich :d , denn bin auch schon bei 2,4 beim barton)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich doch zu hören mit der CPU!

Mit dem RAM ist eben so eine Sache, halt irgendwie schon "gemein", daß die normalen TwinMos/Winbond genauso gut wie die Corsair sind.

Ist ja aber bei der CPU dasselbe, so mußt du das sehen. Bei 2.4GHz hast du mindestens 400€ gespart...

Also: Locker bleiben und weiter suchen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh