Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe... sehr schön.mann, dass ich darauf nicht gleich geachtet habe. ^^ tut mir echt leid.
klar, jetzt kannst du deinen themes-ordner quasi vollknallen bis der arzt kommt, bzw. windows sich mit der meldung "sie haben nicht genug festplattenspeicher" zu wort meldet.![]()
Noch eine letzte Frage: wo sind meine selbst erstellten icons abgespeichert? (zwecks evtl systemwiederherstellung)
Jetzt mal das Ergebnis: noch nicht fertig aba jo![]()
http://s4.directupload.net/images/080206/ldhtvgik.jpg
sogar der markierungsbug ist weg![]()
das solltest du eigentlich besser wissen als ich. ^^ du hast sie doch bestimmt irgendwo runtergeladen und dann auf der festplatte gespeichert.
Mein eig so, dass ich nicht immer jedes Icon neu definiern muss. Die sind doch iwo als datei jetzt gespeichert also mit allen einstellung
ja, das sieht doch schon sehr gut aus.![]()
Mein eig so, dass ich nicht immer jedes Icon neu definiern muss. Die sind doch iwo als datei jetzt gespeichert also mit allen einstellung
Last Question^^ Kann man irgendwo einfügen, dass windows ein icon für alle ordner dieses typs benutzt?
Habe zwar nicht mehr XP, aber kannst du nicht einen Rechtsklick auf dis HDD machen und dann anpassen klicken?
Und noch was seltsames ist mir aufgefallen. Wenn ich etwas auf den Desk verschiebe, dann wird es dort nicht angezeigt. Aber wenn ich über den Arbeitsplatz gehe seh ich dort die Datei![]()
![]()
Mach doch einfach nen Rechtsklick auf den Desktop und geh auf "Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen -> Häkchen raus"![]()
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\HideDesktopIcons\ClassicStartMenu]
Achso höhö das war dann die schnelle Lösung mit den Symbolen ausblenden
Jop ist ein MINI Prog das innerhalb von 2 sek alles wieder iO macht. Hab ich jetzt schon x-mal benutztHat auch nur 1 Minute googlen gebraucht bis ich die Lösung hatte
![]()
Ui ich hab jetzt zwar ClassicStartMenü gefunden, aber dort nur einen ganz anderen Schlüsselhab mir gedacht "egal setz ihn mal auf 1 und dann reboot". Nix
hab dann deinen oben mal gesucht, bin aber in einem ganz anderen Unterordner gelandet
![]()
Fehlermeldung: E:\Downloads\Papierkorb-icon-ausblenden.reg kann nicht importiert werdenie angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei.Registierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden.
ich musste lachen
lol wie geil hier![]()