Wie Icons einfügen?

Jop die machen manchmal ganz schön Ärger ;)
Hinzugefügter Post:
Yeah mit Tune Up gehts!
Hinzugefügter Post:
Ich brauch mehr Dateien als .ico. PNG sind ja ganz gut nur wenn ich sie in ico umwandel bräuchte ich heftigst Kantenglättung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Idee, wie ich ich den Icons bei AveDesk sagen kann, dass sie den gleichen Abstand und die gleiche Höhe haben sollen?

Doch sieht aber nicht so schick aus ;)

noch eins:

hab hier einfach Drive E: dupliziert und angepasst. Warum ist das Sublabel aber so untereinander? ich will das bei iPod das Sublabel genauso angezeigt wird wie bei den beiden Drives. Aber die Einstellungen sind gleich :confused:

Hinzugefügter Post:
ok habs^^

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch eine schönere Schrift (Myrida Pro, Segeo Print) ;)

Und das Wallpaper würde ich zuschneiden, dann sieht es nicht so gequetscht aus ;)

Ja war mir nicht mehr ganz sicher, wie sie heissen, aber habe nur zweimal die Buchstaben verdreht :d

hehe... ja, war ja auch nicht böse gemeint. :)

Nimm doch eine schönere Schrift (Myrida Pro, Segeo Print) ;)

Und das Wallpaper würde ich zuschneiden, dann sieht es nicht so gequetscht aus ;)

Jow kann ich mal probiern^^

? Das WP ist doch schon auf 1024 mit IrfanView geregelt worden?`Weiß grad nich was du meinst:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Poste nachher mal deinen Desk. Ist gut :)

Dann kann man mal weiter schauen, falls du willst :d

Noch ne Frage: Wie kann ich bei Tuneup einstellen, dass die neuen Ordner Symbole auch bei der Listenansicht angezeigt werden?^^

Screen ist im Desktop Thread ;)
Hinzugefügter Post:
Wo muss ich eig für Visual Styles bei deviantart guggen? Da steht was von Windows Vista Utilities. Gehn die auch bei XP?
Hinzugefügter Post:
Und was sind eig Windows Blinds?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, nütze dafür IconPackager. Hier sind die Visual Styles: http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/

WindowBlinds ist ein Programm, dass, wie auch Visual Styles, das Aussehen der Oberfläche ändern, aber nicht irgendwelche Systemdateien überschreibt. Ist allerdings kostenpflichtig.

Jetzt würde ich noch die Taskleiste nach oben machen, die Pidlshortcuts auf die rechte Seite und ein paar vielleicht auch links unten, die Schriftart noch ändern und vielleicht noch RKLauncher nehemn.

Gruss Play

Weiss nicht, nütze dafür IconPackager. Hier sind die Visual Styles: http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/visualstyle/

WindowBlinds ist ein Programm, dass, wie auch Visual Styles, das Aussehen der Oberfläche ändern, aber nicht irgendwelche Systemdateien überschreibt. Ist allerdings kostenpflichtig.

Jetzt würde ich noch die Taskleiste nach oben machen, die Pidlshortcuts auf die rechte Seite und ein paar vielleicht auch links unten, die Schriftart noch ändern und vielleicht noch RKLauncher nehemn.

Gruss Play

Taskleiste hab ich gern unten, die shortcuts gefallen mir da
wo sie sind. Hab mal Rocketdock ausprobiert, aber 1. war mir die Taskleiste immer runterziehn zu doof und 2. wenn man sehr viele Fenster drin hatte wurde es unübersichtlich und man musste die Symbole verkleinen. Wenn du mir aber sagst wie ich die Taskleiste dauerhaft wegbekomme und evtl ausschalten auf ein Symbol im Dock legen könnte dann mach ichs ;) hab schon versucht die shutdown exe zu verknüpfen aber das ging nicht^^

Musst doch nichts lesen xD

Nur drücken und zwar auf den Downloadknopf :shot:

Dann nerv ich dich aber mit Anwendungsfragen zum Prog :P

Und das Problem mit der Taskleiste? Ich hab echt kb die andauernd runterzuziehn^^

Werd ich :-P

Ich will dann aber keine Taskleiste mehr ;)

Wieso machst du es nicht einfach drauf und schaust dann. Das Programm kann man auch einfach deinstallieren wenn es nicht geht ;)

Weiss nicht. Habe das neue drauf, dass alte hat aber einen shutdownknopf und die stacks sind dort besser. Musst halt mal schauen. Sonst installierst du beide und machst die desklets alle in den Ordner von einem RKLauncher :)

Wenn das alte besser ist warum hast du das neue dann druff?

btw wie kann ich nochmal die Icons von AveDesk speichern? einfach den AveDesk Ordner aufne andere Platte kopieren?
Hinzugefügter Post:
Lads grade runter^^
Hinzugefügter Post:
Yeah wie stylisch :drool:
Hinzugefügter Post:
Nur selbst wenn ich Taskleiste ausblende und ich ausversehn an die Taskleiste komme, wird sie wieder eingeblendet :motz:
Hinzugefügter Post:
Und wie füg ich neue Hinzu? sehr verwirrend -.-
Hinzugefügter Post:
Und ich krieg 2 nichtmehr weg >.< doofes ding!
Hinzugefügter Post:
deinstalliert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alte besser ist warum hast du das neue dann druff?

btw wie kann ich nochmal die Icons von AveDesk speichern? einfach den AveDesk Ordner aufne andere Platte kopieren?
Hinzugefügter Post:
Lads grade runter^^
Hinzugefügter Post:
Yeah wie stylisch :drool:
Hinzugefügter Post:
Nur selbst wenn ich Taskleiste ausblende und ich ausversehn an die Taskleiste komme, wird sie wieder eingeblendet :motz:
Hinzugefügter Post:
Und wie füg ich neue Hinzu? sehr verwirrend -.-
Hinzugefügter Post:
Und ich krieg 2 nichtmehr weg >.< doofes ding!

Hatte das Sytem neu aufgesetzt und dann war das neue draussen. Hatte dann das genommen ;)
Die Icons kannst du auch mit WinRar packen und uploaden, dann gehen sie sicher nicht verloren ;)
Du musst das kreuzchen bei Locked wegmachen, dann kannst du docklets hinzufügen.
Eigenlich sollte die Taskleiste ganz ausgeblendet sein.
Hinzugefügter Post:
Gibst du immer so schnell auf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder runter -.-
Hinzugefügter Post:
Ja wenn mich ein Prog nervt ;) ist mir zuviel spielerei ;)
Hinzugefügter Post:
Probier grad mal eine ältere Version
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt ne ältere Version druff. Sieht zwar nicht so schick aus scheint aber besser zu funzen. Nur wie änder ich ich Icons? Und wie krieg ich neue dazu?
Hinzugefügter Post:
Lol kann nichtmal nen Haken bei: Start with Windows machen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh