Wie Icons einfügen?

Dann machst du halt eine Verknüpfung in dern Autostart-Ordner ;)

Kannst du nichts einen Rechtsklick machen und dann ändern oder so klicken? Und neue Symbole bekommst du in das Dock, wenn du sie draufziehst, das Dock darf allerdings nicht gesperrt sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomm ich nen Shutdown Button hin? soweit alles ok nur das nervt mich^^ ich will die taskleiste nie wieder sehn :d
Hinzugefügter Post:
Ausserdem minimiert sich mein Firefox nicht in den Launcher...ICQ schon :hmm:
Hinzugefügter Post:
Und es lassen sich keine Fenster im RK schließen.

Wo finde ich Backgrounds?

Iwie hat RK so viele Bugs -.-

Zuletzt bearbeitet:
Backgrounds findest du auf Deviantart. Shutdown-Button ist in dem einten RKLauncher, wo ich den Link gepostet habe. Unter Ausnahmen hast du Firefox vielleicht ausgeschlossen.

Ausserdem minimiert sich mein Firefox nicht in den Launcher...ICQ schon :hmm:

welche version hast du jetzt genau? denn in den älteren versionen haben sich alle fenster - bis eben auf den firefox - ins dock minimieren lassen. dies wurde dann aber später behoben. deswegen die frage nach der version. :)

Und es lassen sich keine Fenster im RK schließen.

wie meinst du das jetzt genau?

Iwie hat RK so viele Bugs -.-

nein, der RK hat eigentlich gar keine bugs. ich denke, du bist nur noch nicht so ganz mit der bedienung vertraut. :) das bekommen wir schon hin.

welche version hast du jetzt genau? denn in den älteren versionen haben sich alle fenster - bis eben auf den firefox - ins dock minimieren lassen. dies wurde dann aber später behoben. deswegen die frage nach der version. :)

Also ich hab einfach irgend einen RKLauncher heruntergeladen

wie meinst du das jetzt genau?

Nunja ich kann ja die minimierten Fenster im Dock rechtsklicken und dann schließen drücken aber nichts ist passiert

nein, der RK hat eigentlich gar keine bugs. ich denke, du bist nur noch nicht so ganz mit der bedienung vertraut. :) das bekommen wir schon hin.

Jow wir haben bis jetzt alle Probleme gelöst :bigok:

Noch eine Anmerkung:

Wenn ich den Papierkorb aufm Desk per registry lösche aus dem Wiki Link kann ich den Ordner nicht mehr öffnen, indem alle zu löschenden Elemente liegen. Wollt ich nurmal sagen ;)

Windows ist neu drauf, gleich lad ich von der Backup HDD die Icons rüber und dann mach ich mich wieder ans Stylen. Ich lad mir RKLauncher iVista runter.

Also ich hab einfach irgend einen RKLauncher heruntergeladen

guck mal im settings-fenster unten links - unter "about" und sag mal, welche version es genau ist.

Nunja ich kann ja die minimierten Fenster im Dock rechtsklicken und dann schließen drücken aber nichts ist passiert

achso. ja, das geht bei mir auch nicht. warum kann ich dir auch nicht sagen. wobei ich persönlich das nicht so schlimm finde.

Noch eine Anmerkung:

Wenn ich den Papierkorb aufm Desk per registry lösche aus dem Wiki Link kann ich den Ordner nicht mehr öffnen, indem alle zu löschenden Elemente liegen. Wollt ich nurmal sagen ;)

du meinst den papierkorb-ordner? hast du den papierkorb als docklet denn jetzt im rk-launcher, wenn du ihn vom desktop entfernt hast? und aus dem dock kannst du den papierkorb nicht öffnen?

Oh sry...hab jetzt nixmehr druff-->neues Windows.

Es ging um den Papierkorb-Pidlshortcut von AveDesk.
Das mit den minimierten Fenster im Dock finde ich schon schlimm :( Unter RocketDock gings.

Das mit den minimierten Fenster im Dock finde ich schon schlimm :( Unter RocketDock gings.

achso ok. dann benutz doch das rocket-dock. der ist doch auch gut. oder hattest du mit dem probleme?

Hat die Taskleiste nicht ausgeblendet usw...Lad mir jetzt den RK aus dem 2.Link von Play runter.
Hinzugefügter Post:
Sop der scheint jetzt zu funktionieren. Nur direkt nach der Installation hat RK ein Problem festgestellt und musste beendet werden :fresse: Shutdown button ist auch dabei. nur die exe verknüpfung geht nicht. Wo ist die shutdown .bat für WinXP SP2?
Hinzugefügter Post:
Was ein Crap! Er findet nie die exe, legt keinen Ordner in Programme an usw.

Zuletzt bearbeitet:
C:\Windows\system32\shutdown.exe (mit Parameter "-s" zum herunterfahren)

Sop, hab jetzt die aus dem ersten link genommen. RK Launcher 0.41Beta
Hinzugefügter Post:
C:\Windows\system32\shutdown.exe (mit Parameter "-s" zum herunterfahren)

Hab den Pfad eingetragen. Es blinkt für milisekunden ein Dos fenster auf aber nichts passiert :-[

Bzw hab ihn als Link eingetragen. Oder muss der als Work folder?
Hinzugefügter Post:
Windows will mich ärgern :shot: hab den .dll patcher benutzt den style in den ordner und was is? ich kann ihn nirgends auswählen. :shot: Designs ist aktiv. Ich hasse es :d
Hinzugefügter Post:
Geht :shot: I hate Windows! xD
Hinzugefügter Post:
shutdown geht auch.einfach bei Arguments noch -s xD

Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt alles, oder hast du noch fragen bzw. Probleme?

Gruss Play

Geht alles nur iwie gefällt mir das Dock nicht so...mal intensiver nutzen...

Btw ich glaub ich mach mal in den Startpost ne kleine Zusammenfassung, hilft bestimmt auch anderen Usern.

Ja sag mir wie die heißen ich bin des englischen noch nicht so mächtig :heul:

Was sagst zum Startpost?^^

Ja ich meine die Idee ;) Bin gerade erst heimgekommen :d

Ich mein die Suchoptionen. Alles auf englisch -.-

Du musst doch nur im Feld, wo Search dahinter steht RKLauncher eingeben :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nichts versuchen meckerst schon, bevor du wahrscheinlich die Seite angeklickt hast.

Btw. Die Idee mit dem Startpost fände ich gut.

Tut mir Leid ihr habt mir ja schon sehr viel geholfen :hail:

An der Stelle: DANKE!! :)
Hinzugefügter Post:
Kann ich irgendwo einstellen, dass das Dock Fenster zwischen 2 bestimmte Seperatoren minimiert?
Hinzugefügter Post:
Bzw ich hab gelesen bei gedrückter linker maustaste kann ich seperatoren verschieben. Funzt nicht :confused:
Hinzugefügter Post:
hatsch erledicht alles^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey bin ganz neu hier, und sofort gehts los ;)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Papierkorb wieder voll funktionsfähig in den RKLauncher bekomme nachdem ich ihn schon gelöscht hatte?

Danke schonma ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo und herzlich willkommen hier im forum.

der papierkorb ist ja ein docklet für den rk launcher. du kannst ihn hinzufügen, indem du einen rechtsklick auf das dock machst (nicht auf ein icon, sondern auf den zwischenraum) und dann "add docklet" wählst. im docklet-fenster klickst du auf den "recyclebin" und fügst ihn dann mit "add to dock" hinzu.

die icons für "empty" und "full" kannst du dann mit rechtsklick auf den "recyclebin" ändern, indem du dann noch "property of docklet" wählst.

lg

Oh gott wie leicht, entschuldigung und danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
nichts zu danken. :)

Nächstes Problem, musste wegen etwas anderem neustarten, und jetzt zeigt er mir an das "1 Item / 0 Byte" im papierkorb wären, obwohl dieser leer ist!?

Hinzugefügter Beitrag:

Hast sich erledigt!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh