Wie Kratzer aus Plastik entfernen?

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich habe gerade entdeckt, dass ich am Gehäuse meines Notebooks (übrigends ein Inspiron 6400) einen sehr dünnen, langen aber aus bestimmten Blinkwinkeln sichtbaren Kratzer habe :(
Weiß jemand ein Mittel, mit dem ich das möglichst weg bekomme?

Bin über jede Antwort froh :)

Gruß

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zanpasta für weiße zähne :d die hat so nen peelingeffekt, hat mit meinem mp3player gut geklapt. Riecht zwar dann erstmal danach und dauert eeeewwiiggg aber dafür, dass man das mit Zahnpasta mach ist das Ergebnis gut und du kannst auch bilige von Aldi u co nehmen

zanpasta für weiße zähne :d die hat so nen peelingeffekt, hat mit meinem mp3player gut geklapt. Riecht zwar dann erstmal danach und dauert eeeewwiiggg aber dafür, dass man das mit Zahnpasta mach ist das Ergebnis gut und du kannst auch bilige von Aldi u co nehmen

Zahnpasta funzt wirklich? Dann muss ich das glei ich Angruff nehmen^^ :bigok:
Gibt´s noch weitere Methoden?

Hab den "zahnpasta - trick" mal bei ner CD gemacht :fresse:
CD war hin :fresse:

aber bei deinem gebiss hat es gewirkt :fresse: (siehe dein ava)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh