Wie läuft Age of Empires 3 Demo bei euch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft die demo immer zwischen 20-50 Fps,spiele in 1024/768 und alles auf höchste im spiel.
6800 @16/6 nicht übertaktet(weil mein Pc zurzeit spinnt.)

Das game hat HDR oder täusche ich mich da?????

Das game hat HDR oder täusche ich mich da?????

ja hat hdr aber auch für ati karten soweit ich weis.

In options menü steht Bloom nicht Hdr.Aufjedenfall stört der effekt,ich finde das der HDR(Bloom)efffekt das spiel nicht schöner macht.
Es strahlt halt einfach ein Goldener hintergrund auf die fläche mehr nicht,macht das spiel nur unübersichtlicher.

Mit meinem Sys siehe Sig läufts mit 1280x1024 alles auf max und 2xAA super!
ganz selten Einbrüche unter 20fps, meist etwa 40!

ich lad die Demo grad runter ... ich werd dann mal berrichten !

Lüppt super, aber das Spiel selber gefällt mir nimmer :stupid:
AoE 1 und 2 waren um Welten besser :(

Also könnt ihr die "shader Quality" auf Very High stellen ? Das müsste doch SM 3.0 aktivieren ? Das funzt bei meiner 6800GT nicht........ wenn ich die Option aktiviere habe ich ein schwarzes Bild ! Ich kann zwar den HUD und den Sound sehen und hören ,aber die Map ist weg......

Scheissse hab windows 2000 darauf läuft es nicht. das ist echt fies , grade aoe wird doch von microsoft gepublisht oder was auch immer , das logo steht da immer. und ältere windofssss werden ned lauffähig mit dem spiel sein. echt wutanf. schade für mich und den geldverdienern.

soo musste leider feststellen das es bei mir garnicht läuft :fresse:
egal mit welchen Einstelungen .. es gibt nach den Ladescreen nen reboot, auch bei OC Werten die absolut Prime und BF2 stable sind !

Salvi schrieb:
Scheissse hab windows 2000 darauf läuft es nicht. das ist echt fies , grade aoe wird doch von microsoft gepublisht oder was auch immer , das logo steht da immer. und ältere windofssss werden ned lauffähig mit dem spiel sein. echt wutanf. schade für mich und den geldverdienern.

Doch, soll wohl laufen. Musst mal bei aoe3.heavengames im Forum nachschauen.

Wie aktiviert man SM 3.0 in AoE3 ? Warum funzt Shader Quality nicht auf Very High ?
Hallo !
Folgendes Problem :
Wie kann ich SM.3 bei AoE3 aktivieren (habe eine 6800GT) ?
Ausserdem habe ich nur noch den HUD und den Sound ,wenn ich die
"Shader Quality" auf Very High stelle ?!! woran liegt das ,SM 3.0 müsste doch funzen auf einer 6800GT ! Ansonsten habe ich alles auf High mit AA und habe 35-60 fps ! Brauche Hilfe !

hi
hat mal jemand versucht den Installer so um zu stellen, dass die Demo nicht in C:\Programme installiert wird, sondern auf eine andere Partition?
Immer wenn ich es versuche will der trotzdem nach C: installieren.
Nur leider hab ich auf C nur Windows und meine Programme und sonst nurnoch 500mb Platz (auslagerungsdatei auf ner anderen Platte).
Irgendwie geht das nicht bei mir. Toll wenn ich jetzt wegen so nem Bug verzichten muss -.-

hi Nexy, ich hatte auch nur 200 MB auf C: frei dann hat der mir immer gesagt nicht genug Speicherplatz frei, obwohl ich auf E: installen wollten, nun hab ich C: einfach bissl frei geräumt, war eh ma höchste Zeit , dann hat der mir die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt und im Endeffekt trotzdem auf E: installiert...

Valnar schrieb:
Wie aktiviert man SM 3.0 in AoE3 ? Warum funzt Shader Quality nicht auf Very High ?
Hallo !
Folgendes Problem :
Wie kann ich SM.3 bei AoE3 aktivieren (habe eine 6800GT) ?
Ausserdem habe ich nur noch den HUD und den Sound ,wenn ich die
"Shader Quality" auf Very High stelle ?!! woran liegt das ,SM 3.0 müsste doch funzen auf einer 6800GT ! Ansonsten habe ich alles auf High mit AA und habe 35-60 fps ! Brauche Hilfe !
kann mir keiner hlefen ?!

WOW! Also verdammt ;) Das rennt bei mir mit allem auf Max ohne Ruckler ;) Wirklich nice das Game! Habe es nur 10 Mins angezockt, aber am WE werde ich mich dem Game widmen ;) Macht aber einen sehr vielversprechenden Eindruck ;) Hoffentlich ist die Kampagne keine Enttäuschung:coolblue:

NExY schrieb:
hi
hat mal jemand versucht den Installer so um zu stellen, dass die Demo nicht in C:\Programme installiert wird, sondern auf eine andere Partition?
Nur leider hab ich auf C nur Windows und meine Programme und sonst nurnoch 500mb Platz (auslagerungsdatei auf ner anderen Platte).
Irgendwie geht das nicht bei mir. Toll wenn ich jetzt wegen so nem Bug verzichten muss -.-

Also ich habe es auf anhieb in eine neue Partition installed und es funzte ohne Fehler ;) Bei mir isses auf E: Games :d

Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu schrieb:
Respekt!

Ich habe noch nie im Forum erlebt, dass FileMirrors verlinkt wurde (ausser von mir^^)

Da kennt sich einer aus. Sind dir auch ähnliche Suchmaschienen wie reliz.ru bekannt?

Wieso? Der Link steht auf der startseite von Filemirrors bei den Top10 downloads :d daher war es hier net schwer. Wie es aber sonst geht würd mich schon mal intressieren. Gerne auch per pm oder ICQ

cu sky

skywalker6 schrieb:
Wieso? Der Link steht auf der startseite von Filemirrors bei den Top10 downloads :d daher war es hier net schwer. Wie es aber sonst geht würd mich schon mal intressieren. Gerne auch per pm oder ICQ

cu sky

Nein, ich habe mich nur gewundert, dass von euch FTP Suchmaschienen genutzt werden.

Ich suche bei eienr Demo, einem Patch oder einem Video erst solche Server wie Fileplanet o.ä..

Dann gucke ich mir den genauen Dateinamen an, und suche über www.filemirrors.com nach weiteren, schnellen und unbekannten FTPs ;)

Katzenstreu schrieb:
Nein, ich habe mich nur gewundert, dass von euch FTP Suchmaschienen genutzt werden.

Ich suche bei eienr Demo, einem Patch oder einem Video erst solche Server wie Fileplanet o.ä..

Dann gucke ich mir den genauen Dateinamen an, und suche über www.filemirrors.com nach weiteren, schnellen und unbekannten FTPs ;)

Also ich verwende auch öfters mal solche Suchengines ... da hat man früher ja auch ne ganze Menge andere Sachen gefunden ( W are Z ).
Ansonsten kann ich www.gamershell.com empfehlen - haben auch immer sehr flott neue Demos / Patches / Videos und die Server sind sauschnell (und man muß sich nicht registrieren oder Gebühren zahlen oder so ...)
Ich saug' auch grad mal das Demo ... hoffe es kann spielerisch ans 1er bzw. 2er anknüpfen.

NExY schrieb:
hi

Über die benutzerdefinierte Installation kein Problem.

Bucho schrieb:
Also ich verwende auch öfters mal solche Suchengines ... da hat man früher ja auch ne ganze Menge andere Sachen gefunden ( W are Z ).
Ansonsten kann ich www.gamershell.com empfehlen - haben auch immer sehr flott neue Demos / Patches / Videos und die Server sind sauschnell (und man muß sich nicht registrieren oder Gebühren zahlen oder so ...)
Ich saug' auch grad mal das Demo ... hoffe es kann spielerisch ans 1er bzw. 2er anknüpfen.

Ich meine das es "die Demo" heißt, aber ganz egal ;)

W are Z gibts ja immernoch auf den FTP, for allem bei reliz.ru oder auch auf den IRC Servern.

Ich hatte mich damit mal tiefer beschäftigt, aber das mache ich zum glück nicht mehr.

Flott ist beekannterweise relativ.

Momentan kann ich mit 850kb/s bit 900kb/s dauerhaft laden, am Anfang natürlich mehr (um die 2000kb/s^^).

Demnächst werde ich aber wohl auf 18 MBit/s umrüsten, das sind dann 2,25 MB/s :)

MfG
Katze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh