Hardwarekenner
Legende
Also ich hab alles auf voll, aber irgendwie sieht es genauso bescheiden aus wie der vorgänger !
Bin entäuscht !
Bin entäuscht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Piefke schrieb:Also ich hab alles auf voll, aber irgendwie sieht es genauso bescheiden aus wie der vorgänger !
Bin entäuscht !
Piefke schrieb:naja, eigentlich sieht es genauso aus wie änliche Games schon vor 2 jahren !
Piefke schrieb:Hab z.B Cossaks und Port Royal da, da ist nicht wirklich viel unterschied im Game !
Piefke schrieb:ausser das Gold etwas mehr Glänzt ist das nun wirklich nicht doll !
nur das Bild im Startmenü sieht besser aus, aber das ist doch kein grund in Histerie zu verfallen !
Das Game selber , habs angespielt, da sieht nix besser aus, immernoch kleine wichtel und 2D Häuschen !
unglaublicher schrieb:Bei mir läufts gar nicht, weil ich das gute Windows 2000 fahre
mirko10 schrieb:Der Lösungsvorschlag funktioniert bei dir nicht?
Vanom schrieb:was hat dieses thema mit der rubrik "grafikkarten" zu tun? die mods verschieben doch so gerne threads, dann sollten sie das mal wieder tun..
das gehört ins games forum. vor allem die überschrift sagt doch alles. also weg damit..IppoN schrieb:na ja .. also ich wollte ja wissen wie es bei den anderen so läuft Age of Empires 3 und das hat viel mit der Grafikkarte zu tun
Sebl schrieb:Bei mir läuft alles wunderbar, vom download bis zur Beendigung der Kampagne. Hab bei 1280 alles auf high bzw. very high und keine Ruckler oder ähnliches erlebt. (Intel 640, 6800GT@ultra)
Ist das Spiel eigtl für P4 optimiert, wegen ht z.b.? Oder hat Intel die Entwicklung nur gesponort und es ist ein marketing-trick?!
Vanom schrieb:das gehört ins games forum. vor allem die überschrift sagt doch alles. also weg damit..