Wie läuft Age of Empires 3 Demo bei euch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt gehts.
Braucht wohl erst platz auf C und installiert es dann auf die gewünschte Platte, was ein Mist :fresse:

Hab mit meiner 6800GT auf 1280x1024, alles auf High bzw Very High, nur AA aus so konstant 35-40. Kommt auf die Scrollgeschwindigkeit drauf an, wie das Spielgefühl ist und ob es Einbrücke gibt.
Finde es aber schon eigentlich ein wenig derb, das mein PC Strategiespiele nicht auf Max. darstellen kann. OK mit AA hab ich noch 25-30 oder so (alles laut Fraps) aber das ist nicht wirklich ruckelfrei.

Ich wusste garnicht, dass ShaderModel 3 so rechenintensiv ist. Stelle ich von Very High auf High siehts halt netmehr so Edel aus, aber ich hab mal locker mit 4x antialiasing und alles sonst eben auf High gute 150-200 Frames ^^

Aber wie gesagt mit SM3 siehts es verdammt cool aus :)
Naja werd morgen mal weitertesten
cu

Piefke schrieb:
Hab z.B Cossaks und Port Royal da, da ist nicht wirklich viel unterschied im Game !

Da habe ich mir mal screens angesehen. Die sehen deutlich schlechter aus. Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein.

ausser das Gold etwas mehr Glänzt ist das nun wirklich nicht doll !
nur das Bild im Startmenü sieht besser aus, aber das ist doch kein grund in Histerie zu verfallen !

Das Game selber , habs angespielt, da sieht nix besser aus, immernoch kleine wichtel und 2D Häuschen !

Piefke schrieb:
ausser das Gold etwas mehr Glänzt ist das nun wirklich nicht doll !
nur das Bild im Startmenü sieht besser aus, aber das ist doch kein grund in Histerie zu verfallen !

Das Game selber , habs angespielt, da sieht nix besser aus, immernoch kleine wichtel und 2D Häuschen !

Und das Wasser auch nicht besser? Bleib mal realistisch. Oder soll ich Vergleichscreens posten?

Is doch egal , ich mein wir erkennen einen großen unterschied er garkeinen is doch klar dass dann Screens auch nix bringen mehr ne Brille:teufel:

Achja Demo läuft bei mir Superflüssig, Grafik gefällt mir sehr gut, auf der GC sahs schlechter aus.
Nur das Hud is soooooo riesig, ich dachte es wird vielleicht kleiner wenn ich die auflösung höher mache abern kein erfolg :)

Zuletzt bearbeitet:
@Piefke: du hast nur den kleinen unterschied übersehen, dass cossaks 2D ist und age of empires 3D.
ich finde aber auch dass die graphik im game bei weitem nicht so genial aussieht wie auf den vorab veröffentlichten scrennshots

Entwickler haben auch gesagt dass die Grafik noch net fertig ist...genauso wie das HUD das wird auch noch überarbeitet.

Das Hud ist wirklich viel zu riesig. Ich hoffe auf Besserung.

Bei mir läuft alles wunderbar, vom download bis zur Beendigung der Kampagne. Hab bei 1280 alles auf high bzw. very high und keine Ruckler oder ähnliches erlebt. (Intel 640, 6800GT@ultra)
Ist das Spiel eigtl für P4 optimiert, wegen ht z.b.? Oder hat Intel die Entwicklung nur gesponort und es ist ein marketing-trick?!

was hat dieses thema mit der rubrik "grafikkarten" zu tun? die mods verschieben doch so gerne threads, dann sollten sie das mal wieder tun..

mirko10 schrieb:
Der Lösungsvorschlag funktioniert bei dir nicht?

Der Lösungsvorschlag aus dem anderen Forum?
Erlich gesagt erwarte ich von einem Microsoft Spiel das es standartmässig auf Windows 2000 (oder noch älter) läuft, denn so alt ist dieses BS nun auch wieder nicht.

-> lass ich es halt sein, gibt auch andere gute Spiele...

Bei mir laüft es praktischerweise gar nicht. :heul:
Start und Bluescreen :motz:
Kann doch nicht sein, was micosoft schon wieder für tolle bug-beta-demos veröffentlicht.

Hat sonst noch jemand Bluescreens?
Neuste Treiber sind bei mir drauf.......

aber wayne

IppoN schrieb:
na ja .. also ich wollte ja wissen wie es bei den anderen so läuft Age of Empires 3 und das hat viel mit der Grafikkarte zu tun :fresse:
das gehört ins games forum. vor allem die überschrift sagt doch alles. also weg damit..

Zuletzt bearbeitet:
Sebl schrieb:
Bei mir läuft alles wunderbar, vom download bis zur Beendigung der Kampagne. Hab bei 1280 alles auf high bzw. very high und keine Ruckler oder ähnliches erlebt. (Intel 640, 6800GT@ultra)
Ist das Spiel eigtl für P4 optimiert, wegen ht z.b.? Oder hat Intel die Entwicklung nur gesponort und es ist ein marketing-trick?!

guck
mal mit Fraps oder so wie viel Frames du immer so hast mit SM3 bitte
:btt:

also bei mir läuft mit alles auf high ohne probleme (winni 3200+, 6800ultra, 2*512 cl2 corsair)

alles auf high bzw very high mit 6aa u. 8af läuft sogar mit musik und download im hintergrund noch einwandfrei
ich finds nur beschissen das age 3 noob optimiert ist

Hi,
wenn ich die Demo starte, wird der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden startet mein Rechner einfach neu.
Weiss einer, wie ich die Demo zum laufen bekomme?

@fischkopf neuesten ati treiber (5.8) installieren. war bei mir das gleiche problem, danach läufts einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh