flyingjoker
Urgestein
naja wenn ich an rome total war denke... ist die grafik geiler.mirko10 schrieb:Dann sei enttäuscht. Nur vergleiche das doch mal mit anderen Strategietiteln. Wie würdest du das dann nennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn ich an rome total war denke... ist die grafik geiler.mirko10 schrieb:Dann sei enttäuscht. Nur vergleiche das doch mal mit anderen Strategietiteln. Wie würdest du das dann nennen?
mirko10 schrieb:Dann sei enttäuscht. Nur vergleiche das doch mal mit anderen Strategietiteln. Wie würdest du das dann nennen?
flyingjoker schrieb:naja wenn ich an rome total war denke... ist die grafik geiler.
da hat man eine richtige 3d ansicht in schlachten. wenn man die selber macht.mirko10 schrieb:Ich habe das eben angespielt. Alles auf maximum gestellt und die Grafik sieht häßlich aus. Da sind kaum Details zu sehen von der Landschaft. Was soll da geiler sein?
flyingjoker schrieb:da hat man eine richtige 3d ansicht in schlachten. wenn man die selber macht.
hast du eine nicht ps.3.0 graka?mirko10 schrieb:Ich habe das eben angespielt. Alles auf maximum gestellt und die Grafik sieht häßlich aus. Da sind kaum Details zu sehen von der Landschaft. Was soll da geiler sein?
oje...wenn dus mit ner 9500er oder so zoggen willst, kann ich mir das vorstellen, aber bei mir siehts geil aus! nur der schäferhund sieht von nahem eher wien boxer ausmirko10 schrieb:Ich habe das eben angespielt. Alles auf maximum gestellt und die Grafik sieht häßlich aus. Da sind kaum Details zu sehen von der Landschaft. Was soll da geiler sein?
wieso regen sich alle über die grafik auf?? wenn man eben keine graka mit shader3 hat, kann mans nunmal knicken...:Hmm:Alex.01 schrieb:Es lief sehr gut, habe es aber nach 2min wieder deinstalliert, weil ich mich zu Age of Empires II zurück versetzt fühlte. Wenn man nicht zoomt ist die Grafik nicht wirklich anders. Hatte AoE III auf allem maximal gespielt.
duKee schrieb:hast du eine nicht ps.3.0 graka?
Warhead schrieb:wieso regen sich alle über die grafik auf?? wenn man eben keine graka mit shader3 hat, kann mans nunmal knicken...:Hmm:
dann hör doch auf sinnloses offtopic zu posten!mirko10 schrieb:@Warhead: Erst lesen dann posten. Hier war nicht AOE3 gemeint. Ausserdem habe ich eine 6800GT. Also keine sinnlosen Behauptungen aufstellen!
Warhead schrieb:dann hör doch auf sinnloses offtopic zu posten!
nein !Ist das schon die finale Grafik in der Demo?
süss ich geb dir n keks...mirko10 schrieb:1. Solltest du erstmal lesen lernen, dann passiert dein Fehler nicht
ich stell aber keine absolut hirnrissigen vergleiche zu spielen her, die welten entfernt sind von dem stand den die demo von aoe3 hier darbietet!mirko10 schrieb:Ansonsten wäre dein Posting auch Offtopic, da dein Posting auch um die Grafik handelt, sowie fast alle postings hier.
Warhead schrieb:süss ich geb dir n keks...
ich stell aber keine absolut hirnrissigen vergleiche zu spielen her, die welten entfernt sind von dem stand den die demo von aoe3 hier darbietet!
globalplayer schrieb:Wie aktiviere ich denn SM3 bei AOE?
mirko10 schrieb:Anscheinend schon wieder nicht richtig gelesen. Ich habe keinen Vergleich mit Rome Total War gemacht. Das war jemand anders, siehe posting 91. Darauf hatte ich geantwortet mit einem Zitat.
Die Grafik in AOE3 ist deutlich besser und sieht hervorragend auf maximalen Details aus. Jetzt verwechselst du mich mit einem Kritiker. Ich habe nie negatives über die Grafik von AOE3 geäußert. Wir sind also mit der Grafik einer Meinung, nur verdrehst du alles, da du nicht richtig gelesen hast. Das brauche ich mir hier nicht gefallen lassen.
mirko10 schrieb:Du musst Shader auf Very high stellen.
globalplayer schrieb:Also dann sehe ich da aber kaum nen Unterschied, geschweige denn von extrem.
Jedoch wirkt alles ein wenig HDR-like.
globalplayer schrieb:Also dann sehe ich da aber kaum nen Unterschied, geschweige denn von extrem.
Jedoch wirkt alles ein wenig HDR-like.
du musst in der game.cfg den maximal zoom wert von 60 auf 120 ändern, dann kannst du weiter weg zoomen, aber in dem rest muss ich dir recht geben, dafür das die so lange gebraucht haben sowenig neues?Frankenheimer schrieb:desweiteren passt mir überhaupt nicht, dass ich nicht richtig rauszoomen kann, ich habe schon in der höchsten einstellung das gefühl nah rangezoomt zu haben, um ein großes heer zu steuern und riesige städte zu überwachen einfach eine zumutung.
ja man kann nicht mehr als level 9 machen, also ich war mit der erfahrung drüber für die nächste stufe, aber es springt nicht um, dachte mir vieleicht weiß einer ob man es in einer datei ändern kann so wie das mit dem zoom in der game.cfgbipolarity schrieb:hmm, also ich glaubs nicht, ich hatte auch nur ne level 9 city. naja, zumindest läufts endlich normal bei mir
danke für den tip, werde mich mal gleich an die konfig ranmachen. so schnell gebe ich das spiel nicht aufflyingjoker schrieb:du musst in der game.cfg den maximal zoom wert von 60 auf 120 ändern, dann kannst du weiter weg zoomen, aber in dem rest muss ich dir recht geben, dafür das die so lange gebraucht haben sowenig neues?
das mache ich auch nicht, aber ich weiß das ich es mir erst kaufen werde wenn günstig ist, ich schätze das spiel so ein wie stronhold2, das heißt erst wow und dann wird es sehr schnell langweilig.Frankenheimer schrieb:danke für den tip, werde mich mal gleich an die konfig ranmachen. so schnell gebe ich das spiel nicht auf
flyingjoker schrieb:ja man kann nicht mehr als level 9 machen, also ich war mit der erfahrung drüber für die nächste stufe, aber es springt nicht um, dachte mir vieleicht weiß einer ob man es in einer datei ändern kann so wie das mit dem zoom in der game.cfg