Wie läuft Age of Empires 3 Demo bei euch ?

flyingjoker schrieb:
hast du das mit dem mod oder ohne dem mod?
weil wenn es ohne ist muss es an deinem system liegen.

ich werde den mod mal ausprobieren.

Ich hab keinen Mod oder ähnliches drauf nur die normale Demo und verstehe einfach nicht warum das nicht funzt:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Bei läufts auf 1920 * 1200 und alles High mit Bloom auch recht vernünftig auf ner 6800GT @ 425/575

greets

hab kein fraps, aber ruckeln tuts nicht. (subjektiv)
lg

Hammer was die Communtiy in der Kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat!

Einen Mod für 2on2, über lvl. 9 kommen, und alle cards enablen ! Hammer

flyingjoker: Dazu ist ja der card enable mod ! Damit gehts bei mir ! (Wenn net kannste ja manuell alles eintragen in die techtree.xml ! Eine Anleitung gibbet ja hier (wurde schonmal gepostet)
http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,23928,30,10

h34d schrieb:
flyingjoker: Dazu ist ja der card enable mod ! Damit gehts bei mir ! (Wenn net kannste ja manuell alles eintragen in die techtree.xml ! Eine Anleitung gibbet ja hier (wurde schonmal gepostet)
http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,23928,30,10

also ich habe den ja auch schon eingebaut aber es geht nur das ich lvl über 9 komme, bin schon bei level 21, kann bei coose your card auch alles auswählen, aber in der nächsten schlacht tauchen die karten nicht auf. also die schönen sachen gibt es nicht. geht das alles bei dir? welches lvl up hast du?

Scheiss Microschrott!!!

Also eigentlich habe ich mich ja riesig auf Age of Empires 3 gefreut. Doch die Freude ist mir sehr rasch vergangen, als ich es nicht zum Laufen bringen konnte.
Beim Starten des Games kommt immer folgende Meldung:

Initialization Failed
Direct3D initialization failde. Possible causes:
Old or corrupted graphics driver.
Direct3D improperly installed.
Hardware acceleration disabled.
Starting the application with the workstation locked.

Please check the log file for more information.

Und an der Systemleistung kann es nicht liegen, da habe ich bei weitem genug. Zudem sagt AoE3 noch vor dem start, dass das System nicht über genügend Ressourcen verfügt (ich solle angeblich nur über 1,1 GHz verfügen, wo ich doch einen 2,13 Pentium M drin habe) Arbeitsspeicher 2GB DDR2, Grafikkarte 256MB nVIDIA GeForce Go 6800 Ultra und Speicherplatz zum davonlaufen. Also echt, ich habe keine Ahnung, was dieser Mist soll, warum läuft das nicht? Habe auch schon alle auktuellst verfügbaren Treiber upgedatet, neuinstallation des Games und so versucht, aber nix!?!?!:grrr:

und wie kann ich das machen? (du meinst ja DirectX neu installieren, oder?)

Also ich hab' das Demo jetzt auch ausgiebig getestet ...
Grafisch finde ich es ziemlich gut - spiele mit 1024 und alles High. Läuft super so.
Spielerisch ist es aber nicht so der Hammer ... warscheinlich bin ich schon zu verwöhnt von so Sachen wie Starcraft oder Warhammer 40K - Dawn of War.
Die Ideen mit den Handelswegen und den Unterstützungen die man vom "Heimatort" bekommen kann finde ich ganz gut und auch die Schätze und Eingebohrenen Siedlungen sind ganz nett. (das mit den Schätzen und "Helden" die man befreien kann erinnert mich an das uralte Warlords 1 :d )
Also für mich wird's ein nettes Spiel - aber kein Meilenstein.

flyingjoker schrieb:
also ich habe den ja auch schon eingebaut aber es geht nur das ich lvl über 9 komme, bin schon bei level 21, kann bei coose your card auch alles auswählen, aber in der nächsten schlacht tauchen die karten nicht auf. also die schönen sachen gibt es nicht. geht das alles bei dir? welches lvl up hast du?

lvl 26 Mitlerweile !

Also einer von den Links auf seite 5 (Card Enable Mod oder so ähnlich) brauchst du, dann gehts !

Naaja, ich muss etz eh erst mal schauen wies auf meinem Ibook läuft (1,33Ghz, Radeon 9550 32Mb ^^, 1 Gb Ram) und wie lange es dauert bis es für den mac verfügbar wird (naja zum glück hab ich noch nen Windoof Pc zum daddeln !)

h34d schrieb:
lvl 26 Mitlerweile !

Also einer von den Links auf seite 5 (Card Enable Mod oder so ähnlich) brauchst du, dann gehts !

Naaja, ich muss etz eh erst mal schauen wies auf meinem Ibook läuft (1,33Ghz, Radeon 9550 32Mb ^^, 1 Gb Ram) und wie lange es dauert bis es für den mac verfügbar wird (naja zum glück hab ich noch nen Windoof Pc zum daddeln !)

so ich habe jetzt lvl 109 und alle extra sachen freigespielt, es gibt aber viele dinge die unnütz sind oder wo andere sachen viel wichtiger sind. man kann ja nur 20 sachen für die schlacht auswählen was ich sehr schade finde. wenns 40 wären, wäre es besser, weil man ja noch am anfang nicht weiß was man gebrauchen kann.
und unter extreme zu gewinnen ist meist glückssache, ich weiß nicht wie die sich so schnell aufbauen können.

Hallo, ich habe nen AMD 3200 64 mit 1,5 GB Ram und ner Geforce 7800 GTX. Und es sieht einfach nur geil aus!!!

Ich bin eher der bTyp für Shooter oder gute Adventure, aber AOE3 wird wohl das erste dieser Art seinw as ich mir zulege.

Aber mal ne Frage... hab gelesen man soll die Kamera frei drehen können. Hat jemand eine Ahnung wie das gehen soll??? Hab schon alles durchgedrückt... ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

BassBrotherMD

so habs auch angefangen zu zogn (als alter aoe2er...)

macht doch spaß, ist echt nett... nur ich hab ein paar probs: wo verdammt kann man nachgugn, wieviele einheiten man schon hat/für wieviele man häuser hat?

wieso kann man leute nicht in häuser reinstecken?

und überhaupt, ... ;)

Die Anzahl kannst du in den Optionen aktivieren.

ja hab ich grad gefunden... so langsam gefällts mir immer besser.

darf man den thread auch zum quatschen über spiel missbrauchen oder nur für hardware?

€: wo zum teufel kommen die raketen aus der fabrik hin? und wie macht man am meisten viele erfahrungspunkte

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab das gleiche Problem wie fischkopf

Hi,
wenn ich die Demo starte, wird der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden startet mein Rechner einfach neu.
Weiss einer, wie ich die Demo zum laufen bekomme?

hab aber den Catalyst 5.9 drauf.
Kann es sein, dass die Demo damit nicht läuft?

ganze nett, das aoe3 demo, will aber noch nicht zuviel spielen nur mal getestet und wieder deinstalliert, will mir nicht den spielspaß beim spiel verderben ;) aber läuft super, habs auf 1600*1200 (monitor gibt nicht mehr her) alles auf high probst und funzt supi.

boah, is das nen Mist, Grafik kann man ja lassen, aber die Einheiten schiessen alle durch Mauern und Häuser. Da hat des schon so ne coole Grafik und dann muss man mit ansehen wie Geschosse durch Mauern fliegen. Ich glaub nicht das das mit nem Patch behoben wird. Mag den ein oder anderen net stören, aber ich find sowas grauenvoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh