Wie läuft Age of Empires 3 Demo bei euch ?

Hab die Demo am We auch ma gezockt.
Ich finds eigentlich ganz ok.
Auch wenn die ersten Screenshots vielleicht etwas mehr versprochen haben.
Aber bis zum Release isses ja noch was hin.
Und da ich AoE2 nich gezockt hab,werd ich mir den 3.Teil zulegen.
Weil vom Gameplay her finde ichs schon sehr gelungen.
Un so Kleinigkeiten,dass der Zug durch die Leute fährt oder die Einheiten durch Baustellen rennen kann man vernachlässigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte immer noch auf nen PS 3.0 Screen + HDR bei einer 7800 GTX....:hmm:

Shader High:40FPS

Shader very High:20FPS

:cool:
Bestimmt wirds bald ein Patch geben dann siehts auf einer X800 genaus so aus.

VioXX schrieb:
finde das licht ist zu extrem und ansonsten ist das bild genauso wie ohne sm3
Ich finde denn Effekt auch viel zu übertrieben,spiele mit Shader High.Ein Goldenen Hintergrund kann ich mir auch malen.:lol:

Dominator18 schrieb:
Ich finde denn Effekt auch viel zu übertrieben,spiele mit Shader High.Ein Goldenen Hintergrund kann ich mir auch malen.:lol:

Das ist der Bloom Effekt. Kann man weglassen. Aber trotzdem können Ati User die Shader nur auf High stellen.

VioXX schrieb:
nein es sei denn du hast schon nen r520:fresse:
Wenn das spiel erstmall draussen ist wirds bestimmt einen patch geben,dann können auch Ati X800 user denn +Goldennen Hintergrund+auch sehen,denk ich mall.Für Sc3 ist ja auch ein Patch persönlich von Ati rausgekommen.

also....

Falls ihr eine hometown Level 10+ haben wollt, dafür gibt es hier einen Patch, einfach in den Age3-Ordner packen wo auch die age3.exe drin is und installieren

http://meia-boca.com/Age_Patch.zip

Allerdings muss man dabei beachten, dass dann die ganzen Karten, die man eigentlich erst ab Level 10 bekommt noch nicht aktiviert sind. Diese zu aktivieren is ne mühselige arbeit, hier stehts wies geht:

http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,23928,30,10

Wen der Startbildschirm nervt, hier gibts abhilfe:

http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,24006,30,10

Wie man weiter wegzoomt wurde hier ja schon ausreichend beschrieben. Was man auf jeden Fall machen sollte ist im Spiel unter optionen-->game ui alles zu aktivieren, da man dann z.B. eine Bevölkerungslimitanzeige und Formationen hat.

Eins noch, kamera drehen geht mit shift+mausrad...

toph schrieb:
also....

Falls ihr eine hometown Level 10+ haben wollt, dafür gibt es hier einen Patch, einfach in den Age3-Ordner packen wo auch die age3.exe drin is und installieren

http://meia-boca.com/Age_Patch.zip

Allerdings muss man dabei beachten, dass dann die ganzen Karten, die man eigentlich erst ab Level 10 bekommt noch nicht aktiviert sind. Diese zu aktivieren is ne mühselige arbeit, hier stehts wies geht:

http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,23928,30,10

Wen der Startbildschirm nervt, hier gibts abhilfe:

http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,24006,30,10

Wie man weiter wegzoomt wurde hier ja schon ausreichend beschrieben. Was man auf jeden Fall machen sollte ist im Spiel unter optionen-->game ui alles zu aktivieren, da man dann z.B. eine Bevölkerungslimitanzeige und Formationen hat.

Eins noch, kamera drehen geht mit shift+mausrad...

:bigok: :bigok: :bigok:

ey du bist ja super.

zu den scrennshots, dafür kauft man sich eine so tolle grafikkarte damit das bild so gut wie fast nicht besser aussieht? ich habe mit der 9800pro bei 1024er auflösung 60 frames das reicht mir, und das bild sieht nicht schlechter aus, aber auch nicht besser.

@dominator18 bei der namensgebung deines scouts hast du dir ja echt mühe gegeben. hat bestimmt lange gedauert bis du auf diesen genialen namen gekommen bist

dfgdfg:lol:

Der Download funzt leider nicht mehr :( Hat jemand ne alternative Quelle gefunden?

VioXX schrieb:
@dominator18 bei der namensgebung deines scouts hast du dir ja echt mühe gegeben. hat bestimmt lange gedauert bis du auf diesen genialen namen gekommen bist

dfgdfg:lol:

Da kannst du mall sehen.:coolblue:

@Sebl Welcher Download funzt nicht mehr? meiner geht noch, habs grade getestet...

Hmmmm, noch hat es niemand geschafft alle Karten zu reparieren, ich hatte 25 Karten repariert, und hab dann en irreperablen Fehler gemacht, was eine Neuinstallation nachsich zog...Jetzt wart ich erstmal was die andern (im aoe3-haevengames Forum machen, des sind so üble hardcore ager...^^)

Zuletzt bearbeitet:
ALso ich hab das Problem das bei mir nach ca. 3-5 min der Sound total weg ist, kennt jemand das Phenomän, stört schon ein wenig wenn man zockt und dann hat man keinen Sound mehr:fire:

CorsAir schrieb:
ALso ich hab das Problem das bei mir nach ca. 3-5 min der Sound total weg ist, kennt jemand das Phenomän, stört schon ein wenig wenn man zockt und dann hat man keinen Sound mehr:fire:
hast du das mit dem mod oder ohne dem mod?
weil wenn es ohne ist muss es an deinem system liegen.

ich werde den mod mal ausprobieren.

Beim 2-2 Mod ist zu beachten (hab ihn getestet, bei mir funzt er)

Nach dem entpacken hat man drei Ordner und eine Datei.
Die Dateien in den Ordnern einfach über die Dateien in den gleichnamigen
Age Ordner schreiben. Die Datei die nicht in dem Ordner ist, muss in
Eigene Dateien/My Games/Age 3 Trial und dann in den Subordner in dem ihr
die gleichnamige Datei findet. Ich wusste nicht, dass Age auch dort einen
Ordner erstellt hat...

toph schrieb:
Beim 2-2 Mod ist zu beachten (hab ihn getestet, bei mir funzt er)

Nach dem entpacken hat man drei Ordner und eine Datei.
Die Dateien in den Ordnern einfach über die Dateien in den gleichnamigen
Age Ordner schreiben. Die Datei die nicht in dem Ordner ist, muss in
Eigene Dateien/My Games/Age 3 Trial und dann in den Subordner in dem ihr
die gleichnamige Datei findet. Ich wusste nicht, dass Age auch dort einen
Ordner erstellt hat...
ich könnte dich knutschen das du das gefunden hast, es funktioniert einwandfrei, so kann man noch etwas länger spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh