wie lange habe ich mit diesem pc ausgesorgt

pckaufen22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
5
Gamer PC XXL i7-8700K mit GTX1080ti - dubaro.de

nach wie viel jahren müsste ich aufrüsten

144hz monitor ist vorhanden

ich habe gehört das die preise von grafikkarten schnell sinken sollte ich mir lieber eine 1070ti kaufen statt eine 1080ti? werde fast nur csgo spielen und manchmal pubg

zwischen diesen grafikkarten muss ich mich entscheiden http://prntscr.com/hiqhij

hätte gerne was für die nächsten 5 jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ok dafür das es ein komplett system ohne OS
einzeln kostet so was etwa 1600€
Und der reicht locker bis 2020 eventuell 2022 je anchdem wie schnell afueinmal die vram anforderung steigen werden
Die cpu ist potent aber der Kühler gewagt
erwarte keine allcore 4,3ghz eher wird das allcore 3,8ghz
Die gpu ist gut und reicht locker für UHD gaming bis 2020
als OS versuche win 8,1 zu installieren dazu classic shell
 
is ok dafür das es ein komplett system ohne OS
einzeln kostet so was etwa 1600€
Und der reicht locker bis 2020 eventuell 2022 je anchdem wie schnell afueinmal die vram anforderung steigen werden
Die cpu ist potent aber der Kühler gewagt
erwarte keine allcore 4,3ghz eher wird das allcore 3,8ghz
Die gpu ist gut und reicht locker für UHD gaming bis 2020
als OS versuche win 8,1 zu installieren dazu classic shell

danke für deine antwort

welchen kühler sollte ich mir am besten kaufen kann zwischen diesen kühlern auswählen http://prntscr.com/hiqmbl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh