Wie lange nutzt ihr schon das Internet ?

Wie lange nutzt ihr schon das Internet ?

  • ...weniger als ein Jahr

    Stimmen: 6 1,4%
  • ein bis zwei Jahre

    Stimmen: 23 5,2%
  • zwei bis drei Jahre

    Stimmen: 65 14,7%
  • drei bis vier Jahre

    Stimmen: 89 20,1%
  • vier bis fünf Jahre

    Stimmen: 82 18,6%
  • länger als fünf Jahre...

    Stimmen: 179 40,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    442
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von eurofighter
Wir haben gleich mit Isdn angefangen...ich glaube vor gut 2 Jahren. Das war mir abre zu lahm, also habe ich erstmal Kanalbündleung aktiviert und so die Telefone lahmgelegt :d

Kurze Zeit Später bekam ich dann DSL-768, mit 30 Stunden im Monat, die ich soweiso nie einhielt :fresse:

Dann kam die Flat, die ich eigentlich bezahlen soll, aber es bis heute nicht tue :d

exactly the same! ;)
Weihnachten vor zwei Jahren ham wir ISDN bekommen...
Aufs internet gekommen bin ich durch nen Kumpel der schon seit ewigkeiten Internet hatte, sein Vadder brauchte es für Arbeit.
 
@Avenger

stimmt, das waren noch Zeiten -inErinnerungschwelg-

Ich hatte 1989 meinen ersten BTX Anschluß, und seit 1990 konnte ich damit sogar Online-Banking machen etc.

Aber viel spannender waren die BBS Mailboxen mit angeschlossenem Z-Netz... :cool: Ist wie Forumdeluxx, nur in Steinzeit ;) :d

@all
Sagt mal, habt ihr hier alle mit Pentium etc. angefangen? Das ist ja erschreckend.

Kennt ihr nicht mehr die guten alten Sinclair ZX81, Schneider CPC, XT oder gar die Highend 386 Zeiten. Schnüff, ich bin wikrlich alt :heul:

CU

TermyD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Rechner war n 386er von ESCOM (und ich hatte damals noch KEINE Ahnung von Computern ;) )

Wie lange ich das Internet schon nutze ?
... viel zu lange, habe immer noch ein 9600er Modem und eine ISA ISDN Karte hier rumfliegen.
Aber richtig intensiv erst seit DSL... hatte ich auch als einer der ersten, habe bei diesem DSL Probe Angebot von der Telekom mitgemacht
 
Hmm, ich rechne mal BTX als "Vorläufer" dazu, dann sind's 13,5 Jahre.

Wenn ich nur an die Rechnungen von bis zu 800,- DM denke, :grrr:
Und die Speed... und damals mit dem AMIGA :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
1986 (joho mit 5, aber nich wirklich aktiv :d) , und 1988-89 glaub ich mit btx, dass war der anfang bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor knapp 3 Jahren (16. Februar 2001) mit Internet angefangen. 56k-Modem welches ich immer noch habe :)

Höchste Rechnung war 86 €
Aber wenn ich eure Zahlen lese bin ich ja noch gut dabei ;)

Zum Internet bin ich über die böse Schule gekommen :asthanos:

Meine ersten Posts waren im Gamestar-Forum :)
 
Ach eigenes Internet hab ich glaubich seit 5 jahren, davor halt am 386 vom vater :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh