Wie Musikwiedergabe beenden?

der allgäuer

Legende
ich habe hier ein samsung X-Cover GT-S 5690 smartphon, komme soweit auch klar damit, bis auf das beenden der musikwiedergabe.
wie funktioniert das?
eine stopptaste im herkömmlichen stil gibts nicht, und das handbuch schweigt sich darüber auch aus.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Pause tippen oder App schließen.

ich will ja abschalten, nicht nur pausieren.diese idee hatte ich auch schon.:d
diese dinger können fast alles, aber einen stoppknopf bringen diese damischen entwickler nicht zustande. sowas bescheuertes.
wie kann ich ein app schliessen?
hab von diesen neumodischen handy absolut keine ahnung.

Bei meinem zugegeben etwas älteren Samsung funktioniert dass in dem du die linke der drei "Haupttasten" unterhalb des Bildschirms kurz betätigst. Sollte ein Menü, mit allerlei Optionen aufgehen die letzte ist "Beenden".

Zuletzt bearbeitet:
meines ist auch nicht mehr das neueste, so 2011, 2012. da kommt das von dir beschriebene leider nicht.
hab mir über "einstellungen und anwendungen" beholfen.
es ist aber doch sowas von absolut bescheuert und schwachsinnig keine simple stoppfunktion zu integrieren.
ich habe das dingens umsonst bekommen, aber wie kann man für so eine absolut geniale fehlkonsturktion mehrere 100 euros bezahlen- absultest unverständlich.
so blöde möchte ich nur einmal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh