flyingjoker schrieb:
selbst schwerlastige anwendungen die vorher 3 min zum starten gebraucht haben nur noch 30 sek gebraucht
Sowas konnte ich nie feststellen. Z.B. mein ICQ 2002, das hat früher immer einige Minuten zum Laden gebraucht (riesige Datenbank) - egal wie (de)fragmentiert die Platte war.
flyingjoker schrieb:
und doublJ du kennst doch sicherlich die 307030 reihe von ibm oder?
Ne DTLA hatte ich nie, nur ne AVVA. Die hatte aber irgendwann auch rumgekratzt und geklackert. DFT ist beim Test abgeschmiert (Runtime Error). Durch den Support habe ich erfahren, dass das bei extrem vielen defekten Sektoren passiert. Also "Erase Disk" ausgeführt und die Platte lief wieder wie am ersten Tag.
Ich verstehe absolut nicht wie du das mit dem Defragmentieren zusammenbringst. Wäre es so extrem, dass fragmentierte Platten so schnell ableben wie du uns hier glauben machen willst, würden von den 11 Platten, die hier im Haus drehen, inzwischen keine einzige mehr leben.
So ein Schwachsinn, aber echt....
flyingjoker schrieb:
die platten hatten eine ausfallrate von nahezu 80%.
Och ja, und dank deinem sorgfältigen defragmentieren hat die Platte so lange überlebt? Schonmal dran gedacht das 80% != 100% und du vielleicht einfach zu den restlichen 20% gehörst...?
flyingjoker schrieb:
dann kannst du mir ja mal beweisen das die platte bei defrag heißer wird, weil meine wird laut asus probe nicht wärmer.
Ich weiß ja nicht was du für HDs hast, aber meine Platten werden unter Last wärmer. Defragmentieren erzeugt nunmal eine gewisse Last, oder willst du das jetzt auch noch abstreiten?
flyingjoker schrieb:
und dann lies mal den bericht in ausgabe 17 ab seite 103 durch..
Wo der Artikel anfängt ist mir durchaus bekannt, wo steht es denn genau? Ich habe weder Zeit noch Lust den kompletten Artikel durchzulesen.
flyingjoker schrieb:
und du bist der einzige hier in diesem post der sagt das es nix bringt.
außer jetzt die nachredner von dir ausgenommen.
Wie wär's so: und du bist der einzige hier in diesem thread der sagt das es was bringt. ausgenommen die, die der gleichen meinung sind.
flyingjoker schrieb:
ich würde gerne mal wissen was du beruflich machst
In meinen Profil steht nicht nur mein Gerburtstagsdatum.
flyingjoker schrieb:
dann aber nur unter bestimmten bedinungen.
Und diese "Bedingungen" sind bei mir wohl nicht gegeben.
flyingjoker schrieb:
@DoubleJ
achja du bist 17, wieviele ahre berufserfahrung hast du denn schon? ich bin 32 und it-systemelektroniker falls es dir was sagt, ich kann die pc´s schon garnicht mehr zählen bzw. die server.
Oh ja, wieder so eine tolle Aussage, mit der man grad so viel anfangen kann wie mit nem löchrigen Regenschirm...
flyingjoker schrieb:
also möchtest du die c´t unterstellen das die nicht wissen was sie schreiben.
also möchtest du mir unterstellen, dass ich nicht weiß was ich [über mein system] schreibe?
p.s. In deiner langjährigen Berufserfahrung bist du wohl immernoch nicht soweit gekommen, ein Akzent von einem Apostroph zu unterscheiden. Das schafft ja sogar ein 17-jähriger Schüler