Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drum&drum schrieb:ich mache es so jeden Monat einmal.
was möchtest du denn aus der c´t genau haben? wenn ich die woche dazu komme scanne ich es ir ein, alles weitere per igmtombinet schrieb:... ich glaube DAS hat er nicht gemeint
Also das Windows mit der Zeit immer langsamer wird ist nicht immer der Fall.sECuRE- schrieb:...
@alle, die regelmäßig formatieren: Wie geht ihr mit eurem Rechner um? Alles installieren, was es gibt? Hauptsache mal formatieren, weil es cool ist und Windows eh schrott? Ich hab' mein System nun seit mehr als einem halben Jahr in Betrieb und es läuft einwandfrei, wohlgemerkt ist das die erste Installation auf diesem Rechner. Auf meinem alten Rechner (der vor ca einem halben Jahr durch diesen ausgetauscht wurde) lief bis dahin ein 2003 installiertes Windows XP. Auch ohne Probleme und schnell.
...
flyingjoker schrieb:was möchtest du denn aus der c´t genau haben? wenn ich die woche dazu komme scanne ich es ir ein, alles weitere per igm
mein windows hält immer solange bis ein neues mainboard ansteht, danach installiere ich windows lieber frisch, zwar habe ich das schon öfters geschafft auch nach nem grundhardwarewechsel windows wieder ans laufen zu bekommen, das endergebnis war aber alles andere als stabil.IcemanXP schrieb:Ich defragmentiere etwa jede Woche meine Systempartitionen, da diese dann meist schon 5 - 10%+ defragmentiert sind.
Datenpartitionen zu defragmentieren finde ich lohnt sich nicht wirklich.
Also das Windows mit der Zeit immer langsamer wird ist nicht immer der Fall.
Mein Kumpel hat nen 600er PIII mit Win2k seit über 3 Jahren drauf,
und nen Thinkpad mit vorinstalliertem WinXP seit nem halben Jahr.
Und bei ihm laufen die Systeme schneller also bei mir nen frisch installiertes WinXP oder 2k auf meinem aktuellen "High-End"-Rechner (siehe sig).
Und er installiert auch öfters mal Proggies und schmeist sie wieder runter.
Irgentwelche TuneUp-Tools hat er auch noch nie benutzt.
igm kommt von in game message, bei online spielen. da bin ich mehr am posten als hier, von daher die gewohnheit. also PM hatte ich gemeint.tombinet schrieb:Boah, das wäre voll super, Danke im voraus
Den Text übers defraggen der Platte und der Registry halt. Was hier so eben besprochen wurde...
Ich überlege als was "igm" heißt. Stehe total auf dem Schlauch. Per private Nachricht halt oder so. Denke das Du es so meinst. Aber wofür zum Geier steht igm ?!?
flyingjoker schrieb:igm kommt von in game message, bei online spielen. da bin ich mehr am posten als hier, von daher die gewohnheit. also PM hatte ich gemeint.
flyingjoker schrieb:also theroterisch den ganzen artikel mit tunen und tricks wie man das system schneller macht. den artikel? muss morgen mal sehen ob ich zeit finde, sonst wochenende.