Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:welches Präparat nimmst Du?
Oder lässt Du das professionell machen?Hab mal gelesen dass das um die 300 Euro kostet beim Profi, oder machste nur die Scheiben?
Will mir auch was holen, was hat denn ein gutes P/L Verhältnis?
Obedire meinte bei ATU gäbs sowas für um die 10 Euro...
Waschen tu ich meinen nur inner SB Box und danach mit nem alten Frotteetuch abtrocknen, so isser super sauber
wangchung schrieb:Das mit Abstand Beste auf dem Markt (ohne Werbung machen zu wollen)
http://www.swizol.com/D/DE/Home.htm
Kostet zwar "etwas", dafür ist es ergiebig und das Resultat bombastisch!
Wirklich nur zu empfehlen.
McSoar schrieb:Für außen in die Waschanlage, der Lack von meinem Wagen muss aber demnächst mal aufgearbeitet werden.
Im Innenraum achte ich eigentlich immer darauf, dass es sauber bleibt, aber am einfachsten geht es beim Saubermachen so, jedenfalls beim Cockpit:
Teile ausbauen, rein in die Spülmaschine, wieder einbauen. Fertig!
Ist blitzsauber, geht schnell und macht auch nicht mehr Mühe als mühsam mitm Pinsel rumzufrickeln...
Predator {3:16} schrieb:Hallo,
was haltet ihr von dem WaterBlade Abzieher? Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? Zu uns kommt einer mit diesem Abzieher und der hat seinen BMW 3er Kombi in 3 Minuten streifenfrei trocken. Wollte nur noch mal paar ratschläge hören
Dazu kann ich SwizÖl nur empfehlen, ich glaube es gibt nix besseres Weltweit, aber es hat auch seinen Preis
myild schrieb:bitte was teile auseinander bauen ?
Bei welchem auto geht das den ohne das da was kaputt geht ?
BL|zZard schrieb:unser hinterer scheibenwischer rubbelt und beide schmieren. Wie krieg ich die wieder hin?
Ausserdem: Kann man irgendwas ins Spülwasser kippen, dass das mal ein bisschen besser putzt?
myild schrieb:bitte was teile auseinander bauen ?
Bei welchem auto geht das den ohne das da was kaputt geht ?
Heimwerkerking schrieb:asoo...ich brauchs wenn nur für die scheiben...