Dabei soll das laut Werbung sooo gründlich sein?FR4GG3NST31N schrieb:Phillisshave, trocken mag ich lieber. Und die kleinen Stoppeln die dann noch sind mag ich ganz gern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dabei soll das laut Werbung sooo gründlich sein?FR4GG3NST31N schrieb:Phillisshave, trocken mag ich lieber. Und die kleinen Stoppeln die dann noch sind mag ich ganz gern.
Inwiefern verbessert sich deine Rasur dadurch?luhri schrieb:Bei mir verbessert sich das Trockenrasieren um Längen, wenn ich vorher Pre-Shave benutze !
Pre und Aftershave nur von Etienne Aigner (im Angebot immer Spottbillig)
np4tm schrieb:Inwiefern verbessert sich deine Rasur dadurch?
Ich nutze schon seit 2 Jahren nen Braun Rasierer, der hat damals so 30 Euro gekostet, also mehr so ein billiges Einsteigermodell.
Das Problem ist, mein Bartwuchs ist so stark, dass ich am Abend schon wieder sichtbar Stoppeln hab, sodass ich mich am liebsten wieder rasieren würde. Ist total ätzend, weil die dank Trockenrasur auch relativ hart sind und dann natürlich auch kratzen. Wenn dieses Pre und After Shave dazu führen, dass die Haare weicher werden probier ich das doch glatt mal aus. Oder was meintest du mit Verbesserung beim Rasieren?
PS: lohnt sich das eigentlich einen von diesen teureren Braun Rasierern zu holen? Ich finds nervig, dass Haare die ein bisschen länger sind, nicht von meinem Braun erfasst werden und ich die dann einzeln nachschneiden muss. Geht das mit den teureren vielleicht besser?
Vorher hatte ich nen Philishave, damit gings auch nicht besser.
CK_Wahoo schrieb:@Noir:
jup, aber lass dabei immer schön deine Kotletten stehn
Hm gut, hab ja meinen Philishave noch.. Das Blöde ist nur, dass ich mit dem schlecht Konturen schneiden kann x(luhri schrieb:Das Pre-Shave richtet die Bartstoppeln etwas auf, so dass sie besser von den Messern erwischt werden.
Wenn du starken Bartwuchs mit dicken Stoppeln (wie ich auch) hast, würde ich die den Umstieg auf einen Philishave empfehlen - ich habs nicht bereut und brauche nun nur noch die halbe Zeit und es ist bei meinem Bartwuchs gründlicher.
Das würd mich auch interessieren. Und außerdem würde ich gerne wissen, ob der Aufpreis bei Rasierern sich rentiert, also die Rasur wirklich besser wird oder die Haare nicht so hart werden..?Börni schrieb:ICh will mir jetzt mal nen neuen Rasierer kaufen. Aber welchen?
Was ist denn jetzt bessser für die Haut? Nass oder Trocken?
Ich bin bereit fürn Elektrorasierer bis zu 150€ auszugeben aber dann muss er wirklich gründlich und hautschonend sein. Is Nassrasur selbst gegenüber einem 150€ Rasierer noch gründlicher und schonender für die Haut?
Börni schrieb:Jo kann da mal wer was zu sagen^^