Wie schalte ich NUR Pumpe ein?/ Wie befülle ich das Sys am besten?

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hab heut mein Radiator endlich bekommen und gleich mal alles zamgebaut. Nur in der CPU befinden sich noch Luftblasen, die ich rausbekommen will, ohne den Rechner an sich (also hardware) anzuschalten, weil die CPU sau heiß wurde:fire: :fire: .
Also zur eigentlich Frage:
Gibt es eine Möglichkeit um NUR die Pumpe anzuschalten; also ohne CPU, Graka, usw.?

Thx schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst auch das grüne und das schwarze kabel am netzteil mit einer büroklammer überbrücken hat den selben effekt ( wag glaub ich grün und schwarz...bin mir nit ganz sicher)

MFG

Mit nem zweiten PC, da stellst du beide nebeneinander, schliesst die Pumpe am zweiten an, startest diesen, entlüftest die Wakü, danach kannst die Pumpe wieder im richtigen PC anschliessen....

oder, du gibts einfach der cpu und grafikkarte keinen strom ... bzw, graka muss garnet drinne sein....

Ich habe einen entsprechenden 12V-Akku aus dem RC Modellbau.
Oder ein Ladenetzteil 12V wäre auch vorhanden. Damit gehts für mich am einfachsten.

Also ich hab etz mei wakü widda komplett entleert weil des mit der pumpe iwie net klappen wollte. das sys hatte noch viel zu viel luft drinne.
Also wie habt ihr euer sys befüllt bzw. wie mahc ichs am besten?

thx schonmal

agb auf machen! wasser rein und pumpe an, immer schön wasser nachgekippt und gewartet bis der wasserstand im agb bleibt

Es gibt Fillports, die scheinen ziemlich gut geeignet zu sein. (Befuellen ist ja deren einzige Funktion^^)
Kannste durch den Case Deckel verlegen und an ein T Adapter oder besser direkt an den AGB anschliessen.

Fillport einfach mal bei aquatuning eingeben / in meiner Liste anklicken.

Gruesse
Cilla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh