wie schnell seid ihr mit eurem a64 in superpi 1m @ 3ghz?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
SuperPi-.jpg


PS: Ich weiss ich hab da was vergessen :p ich hoffe mal ihr glaubt mir das auch so :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa das ergebnis kommt ja ca hin...welche chips sind das denn? micron für uccc sind die timings ein wenig zu gut :hmm:
 
na denn ;) denn weiß ich jedenfalls auch wie die laufen ^^
 
funkflix schrieb:
Gut gut, solltens mal 2GB bei mir werden, dann nehm ich wohl auch Infis, die Timings gefallen mir. :)

Jo die Rev. 1.2 von den Corsair is schon net schlecht !

PS: Wer noch so en Kit haben will in FFM bei K&M gabs noch welche :)
 
auch nicht schlecht ;) aber da kann man mal sehen was ram bzw windows tuning alles ausmacht. das streut echt sehr stark. bin ne gute sek schneller :)
 
so hab meinen San Diego auch mal auf 3Ghz geprügelt

30gig6ce.jpg


wenn ich nen günstigeren Ramteiler wählen könnte wäre es sicherlich ein besseres Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist gut, denn 3GHz erreichen ja die meisten hier, und viele von den DualCore Nutzern können auch noch mitmachen.

free
 
ich find den auch gut :) weil man da nur durch schnellen ram, scharfe timings und nen sauber eingestelltes bios punkten kann ;)

ich werd mal versuchen eine liste zu machen....^^

gut wär ja auch wenn man einen a64 tweaker screen dazu postet. denn hat man gleich scharfe einstellungen wenn man neuen ram bekommt....
 
mal sehen, ob mein ram mit meinem neuen san diego die 273 1:1 macht?

news gibt's später...
 
da geht mehr ;) du könntest da mit sehr schnellen ramtimings etc 26,xxx sek erreichen denk ich mal...aber auch nur sehr knapp ;) eher 27,0 ^^
 
-De$troyeR- schrieb:
da geht mehr ;) du könntest da mit sehr schnellen ramtimings etc 26,xxx sek erreichen denk ich mal...aber auch nur sehr knapp ;) eher 27,0 ^^

Meinst Du mich ?

Ich werde hoffentlich heute meine G.Skill mit UCCC bekommen. Benche dann erneut ...
 
jo ich mein dich ^^

naja mit uccc werden so 27,8 drin sein mit optimierten timings.....
 
-De$troyeR- schrieb:
jo ich mein dich ^^

naja mit uccc werden so 27,8 drin sein mit optimierten timings.....

Profitiert SuperPI mehr von straffen Timings als von der Bandbreite ?
 
also kalle, da möchteste noch bissl optimiern, dass bissl wasde da schneller bist als ik, sollte dein ram wohl locker rausholen! das war damals nur ne machbarkeitsstudie ohne optimierungen und 2gb@250mhz 8-4-4-3...

3000-1.632-superpi-1m.jpg



@Weed_M@x es geht hier NUR um 3ghz nicht 80mhz darüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hab das falsche Bild verlinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Warhead
Da war gar nix optimiert - hab das nur mal durchlaufen lassen ;) Mich interessieren benches net sooo sehr.

Leider sind die goilen TCCD nu verkauft - wie gesagt, teste die UCCC mal.
 
ja ich hab auch nix optimiert bei meinem, steht ja auch oben :p

da würde aber noch was gehn ... würde...
 
so endlich mal 1:1 mit meinem neuen san diego...

superpi1m269214my.jpg



aber funkflix kriege ich zu verrecken nicht... müsste mal win neu aufsetzen!
 
sehr geiles ergebnis :) was packt der ram stable?

€: ich bin grad auch wieder am testen...aber ich komm net unter meinen wert -.- egal was ich mache....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh