wie schnell seid ihr mit eurem a64 in superpi 1m @ 3ghz?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
hahahaaaaa hier mein neues ergebnis^^ es geht voran :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27.266 s

Mehr geht mit meinem RAM nicht...:(

Kann nur mit dem 166er Teiler arbeiten, mit dem 180er keine Chance...:(

Interesant, wie dicht die aber jeweils bei den Teilern zusammenliegen...;)
 

Anhänge

  • A64146-DFI-OCZVX-021-s.jpg
    A64146-DFI-OCZVX-021-s.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 75
kannst ja weniger cpu takt machen mit mehr ramtakt ;) vielleicht bringt es was. eigentlich soll es BIS 3ghz gehen......also könnt auch 2900mhz wenns besser passt mit den teilern :)
 
Unwahrscheinlich, daß das was bringt, da mein RAM max 257 MHz mitmacht.

Ich kann nur versuchen, die Timings so scharf wie möglich zu bekommen...

Der hat jetzt schon 3,5 V anliegen...;)
 
ok dann bringt das nix ^^

aber ich bin zb mit 3377mhz sehr viel schneller als wie mit 3430mhz :) glatte 0,2sek schneller....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push* ;)

€: ich glaub den hab ich hier noch garnicht gepostet....hol ich das mal nach :d

26.640sek-t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, wollt den thread nur mal wieder hochholen, da der spi-thread ja von den coreduo "beherrscht" wird :-/
 
das sind auch keine 3ghz...das maximum ist aufgrund des multis 3003mhz! wenn sollte man sich schon an die regeln halten ;)
 
Hab vorher gebencht und dann erst gesehen dass es den Thread gibt. Aber kein Problem. Ich lösche es schon raus.
 
;) war nich böse gemeint. war nur wegen der fairness.....aber wie man sieht gibts doch schon sehr große unterschiede mit 3ghz ^^

über 3sek....teilweiße sogar 4sek :fresse:
 
Jup kein Problem.Ich weiss nur dass ich jetzt bald meine Buffalo's auf den Mist haue. Passiert mir jetzt irrsinnig oft dass der PC bei "Verifying pool data" hängen bleibt und nichtmehr weiter geht.
 
Dann will ich den Thread mal wieder beleben....
Da ja jetzt einige hier wieder sehr guten RAM haben bzw. wie Destroyer ihre Riegel voll ausfahren können und es mittlerweile eine Menge Athlon64 CPUs auf 3 GHz schaffen, sollte man mal Listen machen, wo die Ergebnisse gelistet werden.
Das ist dann die Aufgabe von Destroyer ;)
 
Wie ich schon im Sanny-OC-Thread sagte, ich würde mich wohl bereit erklären eine Liste zumachen. Dazu müsste ich nur nen neuen Thread aufmachen... :(
 
@Dingsbumswinter: Wie schnell ist denn dein p4@6ghz? Hält der das überhaupt aus?
 
@herrhannes was hat diese Frage mit A64 @3GHz zu tun?
rauchst Du komische Sachen?
 
ähm nö.. aber das hat was mit seiner Sig zu tun ;)
Hinzugefügter Post:
Und zum Thema: schau dir meine Sig an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich mal wieder den Thread beleben:

27.781 sec. ; 11x273 MHz 1:1, ohne Tweaks und Mods, einzig die RAM-Riegel wurden teilweise mit schärferen Latenzen versehen.

 
Bin grad mit AM2 dran meine Bestzeit zu schlagen, sollte machbar sein. :)

Bin jetzt bei 26.906s. 12 x 250 und 500MHz 4-4-4-8, da geht noch was! *g*
 
Gestaltet sich doch etwas schwieriger als erwartet, hauptsächlich wegen den fehlenden Ramteilern.. Entweder hab ich 500MHz, oder 600MHz bei 3000MHz, gibt keine andere Alternative. Nur leider bootet er nicht mit 600MHz, egal wie schlecht die Timings auch sind... :-[ Bei 500MHz hab ich nun jedes Timing im Bios an's Maximum getrieben, was jetzt noch helfen könnte wär ein Vdimm-Mod! ;)

best1maym.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh