Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schnell seid ihr mit eurem a64 in superpi 1m @ 3ghz?
kannst ja weniger cpu takt machen mit mehr ramtakt vielleicht bringt es was. eigentlich soll es BIS 3ghz gehen......also könnt auch 2900mhz wenns besser passt mit den teilern
Jup kein Problem.Ich weiss nur dass ich jetzt bald meine Buffalo's auf den Mist haue. Passiert mir jetzt irrsinnig oft dass der PC bei "Verifying pool data" hängen bleibt und nichtmehr weiter geht.
Dann will ich den Thread mal wieder beleben....
Da ja jetzt einige hier wieder sehr guten RAM haben bzw. wie Destroyer ihre Riegel voll ausfahren können und es mittlerweile eine Menge Athlon64 CPUs auf 3 GHz schaffen, sollte man mal Listen machen, wo die Ergebnisse gelistet werden.
Das ist dann die Aufgabe von Destroyer
Gestaltet sich doch etwas schwieriger als erwartet, hauptsächlich wegen den fehlenden Ramteilern.. Entweder hab ich 500MHz, oder 600MHz bei 3000MHz, gibt keine andere Alternative. Nur leider bootet er nicht mit 600MHz, egal wie schlecht die Timings auch sind... Bei 500MHz hab ich nun jedes Timing im Bios an's Maximum getrieben, was jetzt noch helfen könnte wär ein Vdimm-Mod!