[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSL 16000 von der Teledoof
 

Grad bissi lahm, da nich der einzige am AP und alles via WLan. :d

Vorsicht Flame:
Opfer #1
Ihr rafft alle die Ergebnisse ne! Aus deiner 100Mbit/s Leitung wurde gerade eine 1Gbit/s Leitung

Schau ma bei dir im Screen steht 95.43 MB/s Wenn du hochscrollst erinnerst du dich eventuell daran, das 100Mbit/s = 12,5MB/s ist und nicht 95,43
Opfer #2
ja und wenn die speedtest seite schon nicht den unterschied zwischen byte und bit kennt, dann sagt das doch schon alles über die qualität aus, oder nicht?!
Ihr seid irgendwie nicht ganz richtig im Kopf, wenn ihr zwischen Bit und Byte nicht unterscheiden könnt. :fresse:
Speedtest.net gibt den Spass genauso aus, wie es der ISP angibt, nämlich in BIT. Ihr seid bestimmt auch sauer, weil auf eine 2TB Festplatte nur 1.8TiB passen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedtest.net is die schlechteste Seite die ich kenne!
Du hast nie im Leben 3,22MB/S Download !!!! und 1,76 MB/S Upload!

Bei mir funktioniert es gerade nichtmal sonst würde ich auch sn schönen Müllscreen posten... Mein server schafft laut deisem Speedtest mit einer 100MBit/s Leitung (wir erinnern uns, 12,5MB/s maximal möglich) angeblich 20MB/s

Daumen hoch Speedtest.net :)

Du redest mal absolut quark! :rolleyes: Bei mir stimmen dort alle gemessenen werte auch unter realen umständen völlig miteinander überein! Siehe meine DL rate bei dem Computerbase screen!

Ich denke da macht eher deine leitung/clientside die probleme!







EDIT* Das ist eine Glaßfaser 100.000/5.000kbit/s leitung bei mir Zuhause ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
10mb pro sekunde. 1gb in 2 minuten omg.... wenn ich das seh man.. was zahlste?

 
Ich bin jetzt schon über 1 Jahr kunde und bin echt mehr als zufrieden! :d Hatte/habe wirklich bisher noch nie so eine geile leitung erlebt die mir seit dem 1.(!) Tag an IMMER konstant diese werte liefert egal welche uhrzeit o.ä, da ist halt der vorteil von WTs eigenem Glaßfasernetzt hier in Hamburg ;)

Zahlen tue ich 29€ im monat: Willkommen bei wilhelm.tel Norderstedt haben sogar ihre HW geupdatet vor zwei monaten und mir für lau die FRITZ!Box FB 7570 gesendet! Mehr service geht glaube ich nicht, obwohl doch: hier gibt es keine "bis zu ...kbit/s" klausel... Hier wird dir 100% diese leitung geschaltet, dafür sorgt ein 2 mann techniker team vor ort bei der installation der multmedia dose ;) Und auch noch jeden monat kündbar das ganze. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
an die, die sich auskennen. Wie ist das mit diesem 100Mbit Anschluss, Kabel De bietet es ja an. Bei uns im Haus wurde alles letztes jahr umgebaut auf kabel, die 32er DSL geht jetzt problemlos, aber wie siehts mit 100er aus ? Kabel DE meinst ja, dass man Glasfaserkabel braucht. Jetzt weiß ich garnet ob der bei uns im haus auch schon verlegt wurde. Wäre ja wirklich blöd alles wieder neu zu machen.
 
Bei meiner Freundin und meinem Zuhause. Reicht.

836115131.png
 
Seit ca. einer Woche ist mein DSL auch etwas schneller.
Bin von der Telekom zu M-net gewechselt.
Habe jetzt die Werte aus meiner Signatur.
2500 kbit/s ist sehr gut, finde ich, für eine TAL von ca. 6,3 km. lol
Die Telekom war da sehr geizig und lieferte nur 1500 kbit/s.
Und ab Juli baut M-net hier im Dorf VDSL. Dann geht's mit 50 Mbit/s durchs Netz. *Hui*

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Also bitte- seit wann schreibt man Glas mit ß ? Das tut ja schon fast weh...



Reicht völlig :fresse:

Mir würde es nicht reicht.^^
Dein Ping ist ja abartig.
 
Bin eigentlich bei 1&1 xD

 
Zuletzt bearbeitet:
lol?
So ein ordentlicher Downstream und Upload wie DSL1k? :fresse:
 
Naja der Upload hat normalerweise so 1,5... was immer noch zu wenig wäre, woran das liegt kann mir kener sagen xD... ist mir aber auch Latte xD

Mla ganz davon abgesehen dass Laut Vertrag eh nur ne 16k Leitung da sein dürfte xD
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich könnt heulen, knapp 50 Meter weiter gibts 16k =(
 
Mein Root:

840542158.png
18506264.png


Meine Homeleitung:

842285538.png
18506572.png
 
Speed reicht mir, nächstes Jahr könnte ich bestimmt auch 100 mbit Down von KDG bekommen aber was will man als Privatanwender damit.

 
Mein "bis zu 16K" Alice Zugang:






Und mein Simyo EDGE Zugang ^^:



 
Na, da lädt aber mindestens einer irgendwas größeres herunter. :fresse:
 
Vorab: Wohne in einem ~300 Seelen Kaff; hatte vor einigen Monaten noch DSL Light, und seit einiger Zeit DLS 3000 - aber gerade das hier :fresse: :

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh