[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

so nen großen Download und so ein relativen kleinen Upload?

schaltet die Telekom da etwa so wenig oder was ?

auslesefehler oder firmenleitung oder so. 300 mbit down gibt es meines wissens nicht für privatleute bei der telekom.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Ich sehe nur das die anderen so große Upload und Download ergebnisse haben

die haben halt auch schnellere leitungen wie du, ganz einfach ;)

aber mach dir nichts draus, ich hab hier auch nur eine 6000er, besser wie nix (meine eltern wohnen im gleichen ort nur 3km weg und bei denen geht 16000er dsl, somit kann ich dahin wenn ich mal was wirklch großes zum laden habe)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein der DL isn Fehler, wobei ich teils solche Raten auch echt erreiche;
VDSL 50.000 kommen voll an bei mir
 
Erreichst du nicht, da die Downloadmanager in Browsern die durchschnittsgeschwindigkeit anzeigen.
Wenn du die Datei anklickst, lädt es schon im Hintergrund runter, da musst du nicht einmal deinen Speicherort angeben und die Daten werden schon seit langen in den Cache geladen.
 
KabelBW Cleverkabel 50 @ Wlan



mal ein Alternativer Speedtest da alle anderen keine richtigen Ergebnisse liefern...
 
Zuhause per Kabel am rechner:







Per Draft N WLAN über meinen neuen Router am iPhone 4 :

Test Date: 29.08.2010 04:22:41
Connection Type: WiFi

Download: 17906 kbps
Upload: 8677 kbps
Ping: 61 ms

A detailed image for this result can be found here:

http://www.speedtest.net/iphone/53872678.png

Der Router ist sogar für 300mbit ausgelegt :fresse:
 


Nur eine 3000er Leitung von der Telekom, mehr geht hier im Moment nicht. Aber mal sehen, eventuell steht bald ein Wechsel zu was Schnellerem von UM an..
 


Satt den bestellten 16MB, aber besser als am anfang mit 4.5MB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
8931900.png


lol, mobiles internet...


sieht bei mir ganz ähnlich aus - finds traurig, dass ich mitm handy schneller hochlade als mit meiner leitung zuhause *g*
 


Könnte ruhig schneller sein :-)
VDSL gibts aber nächstes Jahr, sowie es aussieht ;) da ich im Ausbaugebiet wohn.
 
Bei mir siehts so aus:



Ganz gut für einen Samstagnachmittag.Ich hab 3Play 32.000 und W-Lan.

Unitymedia bietet hier auch 120.000er, aber bisher sehe ich keinen Nutzen dafür. So viel sauge ich auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird man bei Buchung der 120er-Leitung gleich automatisch ans BKA weitergeleitet :fresse2:
 
Naja, fürs reine Surfen kann man sowas nicht begründen. 32000 braucht man ja noch nichtmal... 20.000 reichen aus, um HD-Medien aus dem Internet zu streamen.
 
36k oder mehr sind schon was feines, bei nem Server der dies auch bietet.

Da zieht sich ne Linux Ditri dann um einiges schneller. :-)
 


gemessen @work
1 GBit LAN -> 100 Mbit/s VServer -> Speedtest.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön mickriger Upload.^^
Wo hast du diese Geschwindigkeit? In der Uni? Firmennetzwerk?
 
889843392.png


via belwue an meinem Arbeitsplatz (1gbit - 2.5 gbit - 10gbit)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das hier sehe freue ich mich ja schon richtig auf meine alice leitung :-(
 

Unitymedia 20.000 am Lande ;)
Theoretisch wären auch 32k drin aber da sich der Upload da nicht ändert isses den Mehrpreis nicht wert.
Telekom bietet nur 6.000 an!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh