[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Bis gestern Alice (16.000) in Frankfurt Innenstadt --> effektiv kamen 2-3.000 an.

Seit Heute Unity Media, im Durchschnitt liegen bei mir 47.000 an bei einem Ping von 21ms
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Heute nochmals. Jetzt ist die Leitung nicht so belastet:
1487476298.png


o2 Surfstick, HSDPA
 
da die "PC-Pool Einführung" absolut sinnlos war, hab ich mal nebenbei nen speedtest an der uni gemacht:
1530278067.png


glaube die leitung gibt je nach auslastung noch nen bisschen mehr her, hatte bei nem späteren test fast 140k bei beidem.
 
im Wohnheim siehts bei mir momentan so aus
1532117087.png

Eigentlich geht da noch deutlich mehr...aber der Test ist einfach zu kurz um da gescheit zu messen.
 
speed.io:

speed.io.png


Entspricht DSL 16000 - zumindest sollte es das, nur kratzt es meistens nicht mal im geringsten an der 15000... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fast effektive 20 MB/s Upstream.. wow, ich komm da gleich mal mit meinen 40kb/s ins WAN und ~10,9MB ins LAN an :fresse:
1532447973.png
 
...

Allerdings hab ich bei 'vernünftigen' speedtests meine 130mbit undn Ping von 5
 
Gibts noch einen anderen Test bei dem mehr Daten übertragen werden?

1533979421.png

(update ausm wohnheim)
Irgendwie ist speedtest für schnelle Leitungen nicht so geeignet :fresse:
 


Telekom ADSL 16Mbit
 
Feeling Slow......

 
So ähnlich... :d



Keine UNI oder Firmen Leitung wohlbemerkt, DAS ist an meinem Desktop Zuhause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Server (OVH) surft sehr schnell :fresse:
1405464595.png

Da geht aber teilweise noch mehr, je nach belastung der Gameserver die drauf laufen

Spass, hier ist der richtige:
1544177889.png
 
Was manche hier für Leitungen haben ist teilweiße echt krass... 100Mbit und viel mehr.
Wäre froh wenn ich ein 10tel davon hätte, naja :fresse:
 
Leider kann ich gerade keinen Speedtest starten, aber von Rapidshare bekomme ich meistens um die 10-12mb/s.
 
Mal bisschen schlechter, mal bisschen besser ;)

 
@STangs

Hab mich auch gewundert. Ist DSL 6000 RAM am DSL 2000er Anschluss. Brauch den hohen Upload garnicht. Lieber 1Mbit mehr down.

1551958547.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh