[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den Ping. Der ist arg hoch, finde ich. ;)

Bis jetzt zufrieden :)
1298095147.png

Zuletzt bearbeitet:

Lade aber im Hintergrund nen Stream, der läd aber ziemlich lame,...
Ping geht auch noch so ebend.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gemeint?

Das ist auf Arbeit. Irgendwie wird da immer HP als Provider angegeben, weil die zufällig auch im Business Park sitzen. Leitung hat 1 Gbit/s nur findet man kaum nen Server, der das auch bringt.

so eine Leitung zu Hause wäre nicht schlecht :)
obwohl die hätte man gar nicht ausreizen können.

mir reicht erst mal meine 128 mb Leitung ;)

1307660986.png

Zuletzt bearbeitet:
mit welchem browser hast du den speed ermittelt? ist mir bei opera passiert, dass die werte falsch angezeigt wurden, unter ff war alles ok.

ok, dann teste deine leitung bitte noch ein mal unter speedtest.net und poste hier das ergebnis :)

Hi, letzter Speedtest in der Signatur, steht Johannes dort für die Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Da ich in einem ihrer Wohnheime wohne kommen die Werte bei mir daheim durch die Leitung! :)

Neue Runde neues GlücK:

Zuletzt bearbeitet:
@TheBigG:

Meine Uni hat auch ne schnellere Leitung, das Gemessene ist bei mir in der Wohnung.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh