Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier auch 100 mbit und finds super "mal eben" BF3 neuinstallieren zu können und die 17GB in 20-25 minuten zu laden, mit meiner 16mbit dauert der spaß 2.5 Stunden..
---> und ich mus ssagen, es reicht mir nicht...will endlich die 100`er von KD haben. Leider wird das KAFF hier wohl in 1000 Jahren erst ausgebaut werden...
---> und ich mus ssagen, es reicht mir nicht...will endlich die 100`er von KD haben. Leider wird das KAFF hier wohl in 1000 Jahren erst ausgebaut werden...
leitung läuft schon auf vdsl50 (wird es in ca. 3 wochen dann geben wenn der tarif bestellbar ist hier) und ist aktuell noch auf 16k eingebremst. funktioniert aber nicht ganz, wir kriegen ca. 1,9 mb/s down aktuell
Diese Speedtests sind so fürn hintern, wenn ich downloade komme ich immer wenns der Server hergibt auf 13MB/s, bei diesen Speedtests komm ich kaum auf die 100 Mbit/s :P