[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2170488338.png


Kann man mit arbeiten
 

Anhänge

  • 2170488338.png
    2170488338.png
    7,6 KB · Aufrufe: 79
siehe SIG xD
 
was isn das für upload kirpan?

was ist das denn für ne leitung? das ist je echt nicht grade schnell.
Haste schon mal Kabel Deutschland gecheckt? Die haben in fast ganz Deutschland "schnelles" Internet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wenns auch ewig her ist.

ist SDSL 1000. Ohne teleflat für 65€ im monat. -.-

1mbit up und 1 mbit down. der anbieter ist gut. hatten zwar noch nie probleme aber was geht denn noch schlimmer als diese leitung :d

nein kabel tv haben wir hier nicht. der stadtteil in dem ich wohne ist etwas abgelegen. in der stadt gibs auch nur max dsl 16k über teleleitung. im neubaugebiet gibs kabel tv 128mbit. -.-

ohhh news von letzter woche 26.09.2012 :.......................Die Kosten für das Gesamtprojekt beziffert die Studie auf rund 57 Millionen Euro. Diese Kosten sollen durch die Einnahmen aus dem laufenden Betrieb gedeckt werden, so dass die kommunalen Haushalte diese Investition nicht belasten werden.
Nach einer Planungsphase von rund einem Jahr sei von einer Umsetzungs- und Bauphase von voraussichtlich 24 Monaten auszugehen. „Wenn alles gut läuft, kann 2015 die Optimalversorgung erreicht sein,“ fasste der Landrat die Perspektive zusammen.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
12.000. Leb aber derzeit nicht in Deutschland. Hier im Ausland gibt es in angeblich "rückständigen" Ländern teilweise bessere Leitungen als in D.
 
sollte eigentlich vdsl50 sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Bandbreite durch WLAN-Antennenverlängerungskabel deutlich verbessert, hatte vorher nur 25 MBit, meist sogar nur so um die 18.

2287149404.png
 
blargh
 

Anhänge

  • 2290284677.png
    2290284677.png
    7,9 KB · Aufrufe: 78
  • 2290291323.png
    2290291323.png
    7,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@ToPPi99197 wo hast du die her?
Geht sowas auch am Speedport(W722V B)

Hab die von Ebay, bei nem China Händler bestellt. Habe die Antennen von meiner TP-Link PCIe Karte verlängert, also unabhängig vom Router logischerweise. Man kann auch am Router stärkere Antennen verbauen, aber bei dir wird das ohne viel Gebastel nichts, denke ich, musste aber mal selber schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh