Habe gestern 1 Stunde mit o2 telefoniert bzw. gestritten. Nachdem ich das vierte mal die Hotline angerufen habe, rutschte einem Techniker raus dass seit Ende Mai nur noch DSL 16.000 geschaltet ist.
Ich habe Ende Mai von All-In L 50.000 34,99€ auf Young 50.000 24,99€ gewechselt (identisch bis auf Telefonat). Als nächstes wurde ich mit der kaufmännischen Abteilung verbunden war, wurde mir gesagt bei mir wäre nur 16.000 verfügbar (4 Jahre davor hatte ich Entertain mit VDSL). Nachdem ich gesagt habe dass das doch Absicht von denen ist, weil ich auf den Studententarif gewechselt bin und ich sofort kündige und die letzten beiden Lastschriften zurückbuchen werde, war die Hotline auf einmal kleinlaut und wollte den Sachverhalt bis heute klären.
Grad kam ein Anruf, bei der Tarifumstellung gab es ein Bug, bis Anfang der Woche habe ich wieder VDSL... Werd glaub, ein Bug...