[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Heute gab es wieder ein update:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klein osttelcom, gibts hier schon seit knapp 20 Jahren. Noch bevor ADSL kommen sollte hatte ich ein ganz einfaches israelisches Kabelmodem hier stehen und hatte 2Mbit
 
Gestern auch mal die Upload 50 Option gebucht ;)

 
Vodafone Kabel kann ich euch empfehlen in MUC, von ↓ 530 Mbit/s ↑ 53 Mbit/s bekomme ich grad

unbenanntgwe9g.jpg
 
Das bleibt von ner 100k Leitung über DLAN übrig :



Das Problem ist nicht die niedrige Bandbreite sondern die Schwankungen...
 
Telekom VDSL 100/40

unbenanntzxckz.png
 
Notebook im WLAN


 
Ich habe immer den selben Speed (+/- 5MBit). Bei mir limitiert die Familie mit den ganzen Smart-TVs, Netflix, Amazon-Prime, Horizon-Go, You-Tube, Smarthones und Computer/Laptop/Tablets...

 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi: Und jetzt stell dir vor das ist jeden Tag so.

Ich habe die LTE-Antenne höher im Fenster eingeklemmt jetzt habe ich zu jeder Tageszeit 4 Mbit Upload. Das DSL sackt aber immer noch auf 2-3 Mbit ab (2 Mbit = DSL Niveau).

snap.JPG

400 € Router, 40 € monatliche Kosten (Mit Young-Vorteil), ist aber immer noch besser als 38 € für DSL 2000. #justgermanthings
 
ich liebe meine Stadtwerke - ich bekomme in meinem Dorf direkt ein Glasfaserkabel bis ins Haus mit 8 Fasern!!! Ein Traum!!!

Die Stadtwerke versprechen mir 300 Mbit/s als Syncro-Leitung. Laut Aussage eines Technikers ist noch viel Luft nach oben, auf tolle 1000 Mbit/s als Snycro-Leitung ohne das mein Provider Hardware ändern müsste.

 
1000 Mbit bekomme ich auch 2019 über Vodafone Kabel, natürlich wären mehr Upload nice, aber brauchen tue ich ihn nicht.
 
ihr habt "Sorgen". :fresse:

bin die Tage von 16K auf Hybrid umgestiegen und bin schon froh über den Geschwindigkeitszuwachs. :d

 
600 euro für 1000 mbit? alter schwede das ist übertrieben teuer. ich zahle für meine 250 mbit gut 70 euro umgerechent.
 
600 euro für 1000 mbit? alter schwede das ist übertrieben teuer. ich zahle für meine 250 mbit gut 70 euro umgerechent.
1Gbit down und up!
hast du für 70€ auch 250 MBit Upstream?

kann für 49,90 ne Gigabit-Leitung bekommen. Aber brauche den speed nicht.. zahle lieber 15€ für 50/10er DSL.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte auch 250 up bekommen aber es liegt ein fehler in meiner leitung da kommen derzeit nur 60 an. und war zu faul es derzeit zu melden.
 
Der Typ ist wirklich ein Troll. Im Audio Bereich ging er auch jedem auf die Eier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh