Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich wär froh wenn ich solche Geschwindigkeiten erreichen würde
also ich wär froh wenn ich solche Geschwindigkeiten erreichen würde
und was ist so schlimm wenn der ping so hoch istdeine ping ist sehr hoch 399 MS das ist viel zu viel.
Solltest unter 60 ms haben (maximal).
und was ist so schlimm wenn der ping so hoch ist
naja ich glaube jetzt ist esvorbeihabe nochmal einen speedtest gemacht und dass kam dabei raußWenn du Spielst zb Ego Shooter/ nen Mmorpg haste nen Delay bzw. ne Vezögerung, eine viel zu hohe.
Also Spells werden verzögert gecastet bzw. in PvP bringts auch Nachteile.
Beim reinen Surfen ist Mehr oder Weniger egal. Nur evtl wenne Teamspeak bist oder Skype oder Discord oder so nutzt bzw. redest, haste noch nen Paketlost beim reden bzw. was du redest kommt teils abgehackt an.
Wenne mal nen Game mit nen paar hundert ms /tausend MS oder ne Störung inne Leitung hattest, weißte wovon ich rede.
Du bist anscheinend bei der Telekom. Gibt es bei dir nicht DSL Hybrid?
hier in Elbingerode (38875) im harz naja bassieren die Leitungen immernoch auf kupfer deshalb ist bei uns nur mximal 16mb/sekunde möglichDu bist anscheinend bei der Telekom. Gibt es bei dir nicht DSL Hybrid?
Das hatte ich zum Glück bei mir als noch nicht FTTH ausgebaut war. So kam ich von 6 Mbit/s (DSL) mit dem Hybrid Turbo auf immerhin 10-20 Mbit/s was dann schon nicht sooooooooo schlecht ist.
aber wievielkostet dass außerdem weißich nicht ob mein anbieter dass anbietet und ich empfange hier (mit meinem Handy ) nur h+ aber kein lteBei mir sind bis heute nur Kupfer Kabel von der Telekom da. Aber mit DSL Hybrid wird ja dein DSL mit LTE (ohne Datenvolumen Grenze) gebündelt und so wären bei mir theoretisch 56 Mbit/s gegangen (6 Mbit/s DSL und LTE 800 Mhz Band 50 MBit/s)
@Sweetangel1988 aber ich lebe in einem 4 Personen haushalt also wahrscheinlich hat geradfe wer was heruntergeladen aber Downloads gehen hier komischerweise trotzdem nur mit maximal 1,3mb/sekunde , auch nachts (wo keiner in der Familie außer ich online bin )
ich wär froh wenn ich eine so hohe geschwindiichen könnte in welcher gegend erreicht man solche Geschwindigkeiten
Steht ja das: Zug < 50 Meilenich wär froh wenn ich eine so hohe geschwindiichen könnte in welcher gegend erreicht man solche Geschwindigkeiten
Warum denn bitte in der Schweiz aber nicht in Sachsen anhaltSalt Fiber: Internet mit 10 Gbit/s kostet Schweizer 43 Euro im Monat
In der Schweiz gibt es den Festnetzanschluss mit symmetrischen 10 Gbit/s ab sofort schon für unter 50 Euro im Monat – inklusive IPTV.www.computerbase.de
Hat Sachen-Anhalt denn überall Glas verlegt auf Kosten der Steuerzahler? Und müsste es dann nicht Sachen-Turbo heissen?Warum denn bitte in der Schweiz aber nicht in Sachsen anhalt
Ja hab hier in elbingerode (Harz ) sind wir unterversorgt bei mir laufen Download maximal mit 1,3 mb von deiner Geschwindigkeit kann ich nur träumenEs fühlt sich noch leicht Surreal an.
4k Streams? bisher unmöglich, jetzt kaum ne Delle im Onlinemonitor der Fritzbox.
Grade eben auf Steam ein 30GB Spiel mit 67MB/s geladen.
Downloadzeit ca. 8 Minuten statt 8 Stunden.
Der Unterschied ist größer als wie Tag und Nacht.
Aber wie du gesagt hat, gibt leider noch zu viele unterversorgte Gebiete, auch wenns hier in meinem Umkreis nicht mehr viele davon gibt dank des geförderten Ausbaus.
nein ich bin bei 1 und 1
Will ich auch. Leitung gibt es ja her, nur mein Anbieter bietet den Speed noch nicht anBin heute dem GBit Club beigetreten.