[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

16k DSL vom Rosa Riesen

[Extrem Klugscheissmodus an]
wenn ich dürften bitte, Margenta ist die Farbe der Telekom xD
[extrem klugscheissmodus aus]

Aber die 500mbit anbindung von Webbi is echt n sahnestück der Technik, 500 Mbit....das bedeutet soviel wie Backbone bis in Keller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr

451586431.png

20m von Post entfernt, habe nur eine 25mbit Leitung.

hmmmmmmmmmmm naja fin ich bissel wenig für ne 50k von T-Com :)
liegt aber llt auch am WLAN denn früher hatte ich mit kabel auch meine 47 down und 9 up :)

1&1 DSL 6000:

Mir reichts... ;->

P.S.: Warum wird Arcor als Provider angezeigt? Nutzt 1&1 das Arcor-Netz?

Beim Upload stimmt allerdings was nicht, hier komme ich auf rund 4.285 kbit/s.

Zuletzt bearbeitet:

stimmt bei mir hinten und vorne nich
kann normalerweiße nur mit 700-800 klb/s laden obwohl 16k _-_

es heißt ja nich das wenn man ne 16k leitung hatmit 16 mbit runterläd !

Ist halt vom server abhänig wo man was saugt

vdsl 50k

irgendwie war das schonmal höher und der ping auch mal besser. aber es ist ja sonntag abend... ^^

DSL16000 ist aber seitens Provider auf 14000 eingestellt, wegen Stabilität

[URL="http://

Zuletzt bearbeitet:
Download ist net so der Burner bei 12 Flock-Tabs :stupid: (DSL-16k T-ele-kom :d )

738754181.png
speed.io.png

tatsächlich handelt es sich um eine 100 Mbit/s Leitung mit 10 Mbit/s upload. Durch den Router ist sie allerdings auf 50 Mbit/s im Download beschränkt. Also passt im Download der Mittelwert von speedtest.net und speed.io. Manchmal kann man den Test sogar mit den richtigen Werten (also "fullspeed") ermitteln lassen. klappt gerade aber wohl nicht so richtig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh