[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


sieht besser aus als es ist. zur rushhour kackt das Deutschland routing vollends ab. scheiss UPC Routing.
 
1029400873.png
:fresse2:
 
speed.io.png

Soll eine 6000 leitung sein von Teleos.

1029908097.png
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 dsl 16.000

 
Unity Media 32 Mbit


speed.io.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch mit dem VDSL25 von Telekom, erst max. 1-3000 und dann das:

 


Unitymedia 32 MBit
 
Immer wieder witzig.

30 oder 50 oder gar 200Mbit im Downstream, dann aber mit 1-3Mbit Upstream. Das ist so Sinnfrei.

Hier ein gutes Beispiel :stupid:

1024478620.png


Hier mein VDSL 50.

 
1&1 umts stick. von 32bit laptop über patchkabel zum 64bit pc geleitet, weil der stick auf 64 bit probleme macht.
 
kein schlüssel, ergo selber schuld :-p wep knacken wäre ja "illegal"

ohne seine erlaubnis sein internet zu benutzen ist aber auch daneben. klär ihn lieber auf anstatt dich bei ihm einzuklinken. aber ist halt wieder mal ein beispiel für die geiz ist geil gesellschaft. :fresse:
 
nö is kein geiz is geil beispiel, sondern ein beispiel für selber schuld, selbst der gesetzgeber sagt ja das der anschlussinhaber dafür sorge zu tragen hat, das sein wlan verschlüsselt ist und wenn nicht, ist er haftbar wenn sich jemand einklinkt und "verbotenes" zum beispiel machen würde

was ich allerdings nicht mache, ich surfe einfach auf seinem anschluss mit :-p
 
wichtig ist vor allem ne stabile Verbindung bei voller Bandbreite


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:


vor nehm jahr noch ISDN ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh