[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1641752914.png
 
den "speedtest.net" Test kannst du für 50k Leitungen völlig vergessen.... ich krieg da gerade mal 4,4mb raus wenn ich mir über firefox oder jdownloader was lade, dann krieg ich meine 6,5mb ! Hochladen mit 1,1mb

laut speedtest:45/8
das wirkliche: 65/11
 
Zuletzt bearbeitet:
1652134482.png


Live @ Northcon @ 1Gbit Internet
 
1655291056.png


Die Northcon am Ende.
 
Ich lade gerade von Steam mit 60mb/sek.
 
Wenn ich Glück hab, bekomme ich von Steam 300kb/s :fresse2:
1655308159.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nix besonderes, aber man kann damit auskommen :)

1657158548.png
 
Download könnte schneller sein aber reicht!
 
Mir wurde heute nach langem hin und her endlich das DSL 2000 RAM Profil geschalten.

 
1,97Mb/s halte ich aber mal für ein Gerücht bei ner 2000er Leitung o_O

hab auch ne 2000er und komm auf 1,9mBit (245kb/s) :wall:

€dit:


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch Alice, jetzt kabel Deutschland 100 Mbit/s.



Passt genau


Pokke
 
ich hab schon den Anbieter angerufen er solls langsamer stelln die Downloads rasen so schnell das ich nicht mehr mitkomm :fire:



haha ist halt Österreich bis auf Wien,Linz,Salzburg,Klagenfurt,evtl. noch Innsbruck is garnix ausgebaut :kotz:
 
1664414574.png


FTTH 100/100

irgendwie ist es nicht möglich die 100mbit upload zu bekommen bei den servern :d
 
speedtest ist irgendwie zu langsam

kabelbw.de test läuft hingegen richtig

testc76e44c2jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh