[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Vodafone UMTS :(

2777499359.png

in 2 einhalb Monaten gibts das Upgrade auf 16k/1k über nen lokalen Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habts alle so gut ^^


Eigentlich DSL6000 bei der Drosselkom, aber bekommen nur DSL3000 wegen der schlechten Leitung... aber ab August hat EWR in der Gesamten VG Glasfaser verlegt :)
 
Kann mich nicht beklagen. Update auf die nächst höhere geschwindigkeit steht dann bald auch noch an :)

2783428706.png
 
Unity Media hat hier was nachgelegt anstatt 32Mbit sind es nun knapp 35Mbit die mit 4200kbyte gut abgehen vorher was so 3850 :-)
 
So hat doch dieses Jahr nen Update gegeben! Wenn es schon gleich viel Kostet wie vorher!


 
Na geht doch. Bisher passt das mit den zugesagten 150 Mbit von Unitymedia

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kein gedrosseltes HSDPA mehr!
Aber mein alter WRT54GL streikt ab 30Mbit/s :(

 
Nach Modding der Firmware im Linksys nun ziemlich gute Werte für den alten Bock :)
 
Das is echt zum ... Von 50Mbit runter auf 6Mbit (Umzug vor 1 Jahr) hier gibt es kein Multikabel.
Dafür is der Ping geil!

 
Immer mal schwankend.



Zum surfen, was ich damit auch mache, reicht es.
 
2997814401.png

DSL 16000 ewe alles drüber wird instabil
bei o2 war es volle 16mbs an der gleichen Leitung
 

Anhänge

  • 2997814401.png
    2997814401.png
    7,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh