[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

HrHr hab heute meine neue TAE Dose bekommen weil von meiner Leitung etwas fehlte :fresse:



Jetzt muss ich nur noch auf die zweite 16.000er Leitung warten und dann irgendwann nen Multi-Wan router kaufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server:
3129878674.png

was zum... ;)
 
Ja Serverfarm <> Haben meist Gigabit Anbindung, manche auch 10 Gigabit. Da geht einiges :fresse:
 
Red keinen Stuss. Serverfarm mit 10GBit wäre wohl etwas armseelig.
Andere Tonart. Natürlich gibt es auch welche mit 180 Gbit/s und viel mehr :) sowie Standleitung (Ist es ja so gesehen). Mein Server gibt
Maximal 1 GBit/s her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wusste ich schon, aber ich wollte nicht ganz weit ausholen :). Bei meinem Server Anbieter (Homepage, V-Server etc) sind Maximal 1GB/s drin nicht mehr :(.
 
Kann mir mal einer den Ping erklären?
Hab den test mehrmals wiederholt, aber wie kommt der Ping zustande?

 
Hab ich auch ab und zu vieleicht nen Testfehler ?!
 



an der Uni
 

Anhänge

  • 3255607140.png
    3255607140.png
    7,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Angeblixh soll die uni 1000/1000 schaffen
Der testserver wohl nicht xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
DSL 2000 auf dem Land. Ich hasse es wie die Pest.
 
FTTB Anschluss von o2/Wilhelm Tel :)

 


Wenn ich nen Test mit Ilmenau (Uni) mach, ist es nur die Hälfte.
Also mein Kaffeesatz ist aussagekräftiger...
 
Ich finde die Geschwindigkeiten von uniserver langweilig. Aus einen grund weil es kein privat anschluss ist.
 
15 mb hier aufm dorf vom örtlichen anbieter. Bis 50 mb möglich, für mich ok wenn ich bedenke dass es in meiner alten wohnung kein kabel gab und daher nur 3mb

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391086587645.jpg
    uploadfromtaptalk1391086587645.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 144
DSL 6000 RAM

DyT7csyk2qFtRcf41402.png
 
Handy als hotspot..

spätestens nach dem 5 tag gedrosselt auf 64 k/bit...:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh